Ruhig gelegenes Hotel für Strandurlaub oder um Fuerte auf eigene Faust zu erkunden (sprich mit Mietwagen). Aber irgendwie will es uns nicht mehr gefallen. Wir waren zum dritten mal hier. Diesmal in einer Junior-Suite (das Geld kann man sich definitv sparen!).
Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick. Das war Rausgeschmissenes Geld. Der Raum war etwa doppelt so gross wie ein normales Doppelzimmer. Dafür hat man halt noch eine Couch, welche aber total unbequem war. Die riesige Terasse eignet sich zum Ballspielen, wenn man Kinder dabei hat. Schrank und Bad, waren nicht grösser als in normalen Zimmern. Dafür gab es aber keine Garderobe! Wir waren bereits zweimal im Esmeralda. Hatten einmal ein Doppelzimmer mit Meerblick und einmal ein Economie. Diese waren völlig ausreichend.
Da scheint es wohl von ganz oben Druck bzgl. des Budgets zu geben. Für vier Sterne nicht angemessen. Übelste Fertigsossen beim Abendessen. Keine Mottoabende. Wir sind jetzt nicht die Fischliebhaber, war aber noch in keinem Hotel ein Problem, da man immer genug Auswahl hatte. Aber wenn ca. 80% des Buffets aus Meeresfrüchten besteht (auch "Live-Cooking" und Beilagen, wie z.B. Pasta gleich mit Meeresfrüchten), ist das Abendessen eher eine Frage "wie werde ich satt?" als ein geniessen. Da wir 14 Tage im Hotel waren haben wir zwei mal die Thunfisch-Dreifaltigkeit erlebt. Drei Abende hintereinander Thunfisch im Blätterteig. War wohl im Angebot;-). Frühstück= Rüherei ungeniessbar (instant oder mit Mineralwasser gestreckt?). Auf Salami musste man schon einmal warten, dafür gab es 7 Warmhalteplatten mit Würstchen (in einem Hotel mit ca. 80% deutschen). Kleiner kostenloser Wirtschaftstipp von mir ans Hotel. Wiegt mal die Würstchen die ihr wegschmeissen müsst, kann man sicherlich Geld bei sparen...
Super Team! Hilfsbereit und immer freundlich. Zimmer immer sauber. Ich möchte an dieser Stelle die Kellnerin "Mamè" und ihre kleine blonde Kollegin erwähnen. Sie haben ihren Terrassenbereich definitiv im Griff. Egal ob Morgens oder Abends, immer ein Lächeln und Gute Laune. Die Küchentruppe ist aber definitv überfordert. Was aber wohl eher an der Personalmenge liegt!? Z.B. nur ein Koch der beim Frühstück Spiegeleier, Omeletts, Pancakes braten und Omelettsonderwünsche bedienen muss.
Ruhig gelegenes Hotel für Strandurlaub oder um Fuerte auf eigene Faust zu erkunden (sprich mit Mietwagen). Für Spaziergänge nach Costa Calma selbst doch zuweit ab vom Schuss. Nichts für Leute die auch mal flanieren wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke & Holger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Silke, lieber Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue, die Sie uns durch die bereits dritte Buchung entgegen gebracht haben. Wir freuen uns sehr über die sechs Punkte für unseren Service und geben dies gerne an unsere Kollegen weiter. Es tut uns leid, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Das Ihnen die Junior Suite nicht gefallen hat überrascht uns, denn unsere Suiten sind über das ganze Jahr ausgebucht. Viele unserer Gäste lieben die grossen Terrassen mit den Sonnenliegen. Auch Ihre Eindrücke zu unserem Buffet sind für uns unerwartet. Im Buffet werden Fisch und Fleisch immer in gleichem Anteil zur Auswahl gestellt, des Weiteren gliedert sich das Buffett neben dem Show Cooking in ein kaltes und warmes Buffett, in dem auch sowohl Fisch und Fleisch, sowie vegetarische Beilagen und Salate gereicht werden. Zu den Mottoabenden können wir sagen, dass es diese in der vorherigen Form zwar nicht mehr gibt, aber jeden Abend eine „Mottoecke“ aufgebaut wird. So wird jeden Abend ein kleines Buffett aufgebaut zu verschiedenen Themen, z. B. mexikanisch, aber das ursprüngliche Buffett bleibt zusätzlich bestehen, so können einfacher verschiedene Geschmäcker befriedigt werden. Wir finden sehr schade, dass Sie nicht vor Ort mit uns das Gespräch gesucht haben, dann hätten wir vielleicht gemeinsam Alternativen suchen können, denn selbstverständlich ist es unser grösstes Interesse unsere Gäste zufrieden zu stellen und unseren Service zu verbessern und am meisten helfen Sie uns mit Ihren Urlaubswahrnehmungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Ihnen nochmal beweisen zu können, dass Ihre Erwartungen immer noch erfüllen können. Liebe Grüsse aus dem zur Zeit sehr warmen Fuerteventura Inga Maack; Public Relations

