Das Hotel liegt relativ abseits gelegen in Costa calma. Das Design ist wunderschön, das Personal größtenteils unfreundlich und das Essen grottenschlecht!
Die Zimmer sind relativ groß mit Schreibtisch, Sitzecke, extra Schuregal, Minibar ebenso das Badezimmer. Leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Der Boden war jeden Tag voll Sand. Die Gläser wurden in 14 Tagen nicht einmal ausgetauscht. Die schmutzigen Handtücher einfach wieder zusammengefaltet hingelegt.
Das Restaurant ist riesig. Leider auch nur die reinste Massenabfertigung! Es gab jeden Tag Meeresfrüchte, immer das selbe. Absolut keine Abwechslung! Für Vegetarier ist die Auswahl einfach nur schlecht! An einem Tag gibt es immer Tiefkühlpizza. Für ein 4 Sterne Hotel wirklich traurig! Das Person steht ständig unter Strom. Man bekommt den ganzen Stress mit und fühlt sich nicht wirklich wohl. Die Rechnung wird einem während dem Essen einfach auf den Tisch gelegt, auch wenn man noch gar nicht fertig ist
Ich war schon öfters auf Fuerteventura aber habe noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt wie in diesem Hotel! Angefangen von der Begrüßung bis hin zum Check out. Am letzen Tag mussten wir sehr früh abreisen und es ging kein Licht im Zimmer. Was relativ schwierig ist ohne Licht seinen Koffer zu packen. Als wir an der Rezeption waren, wurde uns in kleinster weise geholfen. Die einzige Aussage war, dass er Bescheid wisse dass der Strom nicht geht, er aber nichts machen kann.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen fast 2 Stunden! Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten findet man direkt in Costa calma, man läuft allerdings 30 Minuten. Zur nächsten Bushaltestelle läuft man ebenfalls 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist schön. Die Animation eher schlecht. Am Pool wäre Musik auch mal schön, was hier aber nicht der Fall war
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mona |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zukommen zu lassen. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind, und Sie der Meinung sind, dass das Hotel das unfreundlichste Personal hat, wobei der 90 % der Gäste welche Ihre Meinungen hinterlassen eher das Gegenteil aussagen, respektieren jedoch Ihre persönliche Meinung. Anderseits, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns so Unzufrieden waren, was in Ihrem Fall anhand allen von Ihnen aufgelisteten negativen Punkten der Fall war, hätten Sie jederzeit mit der Kundenbetreuung kontaktieren können, denn vor Ort steht Sie stets zur Ihrer Verfügung, um den Gästen den Aufenthalt so nett wie möglich zu gestalten, und sich sowohl Beschwerde, wie auch Verbesserungsvorschläge vor Ort entgegenzunehmen, was bei Ihnen nicht der Fall war, da Sie sich nicht vor Ort gemeldet haben. Bezüglich der Angelegenheit der Zimmerreinigung, so möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Hausdamen jedes einzelne Zimmer kontrollieren. Falls Sie jedoch mal nicht zufrieden sein sollten, so können Sie sich jederzeit an die Rezeption, die Kundenbetreuung oder der Hausdame direkt wenden. Zu den anderen von Ihnen aufgeführten Punkten, so nehmen wir diese zur Kentniss, um sofern möglich daran zu arbeiten, auch wenn es sich hier um persönliche Meinungen handelt. Wir bedanken wir uns nochmals für Ihre hinterlassene Meinungen. Mit freundlichen Grüssen,


