In der Randlage kann man zwar keine Shops erwarten, dafür ist das Feeling wie in einer Alleinlage. Im orientalischen Stil wunderbar farblich eingepasst in das Landschaftsbild ist das Hotel eine Perle an der Costa Calma. Leider gefällt mir die Eingangshalle nach der Renovierung nicht mehr, da viele Stile (gewollt) aufeinander treffen und im Innenbereich so der orientalische Charakter verschwunden ist. Dies scheint die Gäste nicht zu stören, denn die Lobby ist ein großer Treffpuinkt besonders am Abend. Allein muss man dort also nicht sein.
Angemessen groß mit viel Stauraum ausgestattete Zimmer und im Bad sogar einmal genügend Hacken. Großer Balkon mit traumhaftem Blick.
Vielfältig, frisch und lecker. Von regional bis International. Draußen sitzt es sich traumhaft, wenn der Wind einen nicht kalt weht am Abend. Die Fülle im Innenbereich muss man mögen. Draußen waren teils die Raucher störend, wenn sie am nebentisch rauchten und man essen wollte. Änderungsbedarf und Teilung in Raucher und Nichtraucher m. E. nötig. Auch auf die Kleidung der Gäste sollte mehr geachtet werden. Leider haben sich die kurzen Hosen und Sandalen bei den Männern wieder durchgesetzt. Sieht nicht immer lecker aus!
Freundliches Personal, dass immer bereit war zu helfen. Reinigung war nicht immer ok, doch ein kleines Trinkgeld auf dem Kopfkissen bewikrte Wunder.
Nur ein GUT, da es zeimlich weit ist zur Bushaltestelle, um in andere Ortschaften zu fahren. Aber man soll ja im Urlaub nicht faul sein. Vom Flughafen braucht es eine Stunde. Ausflugsziele sehen ziemlich mager aus. Dies ist eher ein Urlaub, um am Ort auszuspannen oder eine geführte Tour zu machen. Natürlich gibt es auch noch den Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das erwartete und beworbene Bewegungsprogramm vom Sentido Konzept war sehr enttäuschend. Die jungen Mädels nicht oder sehr schlecht ausgebildet, keine Ahnung von zeitgemäßer Bewegung und Anleitung. Von Yoga-Taiji-Qigong keine Spur. Einfach nur laute Musik, Geschrei und unprofessionelles Abturnen. Dazu fand die Gymnastik in einem sehr windigen Durchgangsbereich statt: die Matten mussten mit Hanteln beschwert werden und flogen uns trotzdem um die Beine, das Reinigungspersonal fuhr den Putzwagen durch die Gruppe.....Der Pool war ok, die Minisauna manchmal zu klein. Leider keine Handtücher dort und wirklich alles nur rudimentär vorhanden und nicht wirklich saunagerecht eingerichtet. Wenn man nicht zu viel erwartet, dann ist es aber ok. "Mein" Masseur und Therapeut war klasse und hatte richtig Ahnung, Entertainment am Abend immer....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar betreffend Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken. Wir sind stets darum bemüht an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen können, daher sind uns die Meinungen und Anregungen unserer Gäste sehr wichtig. Unsere Reinigungskräfte säubern täglich alle Zimmer. Zudem werden diese von unseren Hausdamen persönlich kontrolliert. Sollten Sie jedoch einmal dennoch nicht voll und ganz zufrieden sein, so können Sie uns dies gerne jeder Zeit mitteilen und wir werden dies umgehend beheben. Eine Kleiderordnung zu den Essenszeiten gibt es leider nicht, wobei wenn die Herren beim Abendessen in Shorts kommen sollten, so müssen diese unter Knie sein. Da dies als Strandhotel von unsere Zentrale festgelegt wird, können wir dies leider auch nicht ändern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Animationsprogramm überhaupt nicht zu frieden waren. Sie haben jedoch die Möglichkeit dies jeder Zeit der Rezeption, Kundenbetreuung oder dem Animationsteam mitzuteilen. Wir werden dementsprechend versuchen und zu verbessern, sodass Sie hoffentlich das nächste Mal nicht enttäuscht werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen zu können. Mit freundlichen Grüßen,


