Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Gesamtpaket stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein

Der Erholungsfaktor ist in diesem Hotel gegeben, alles wie bereits des Öfteren beschrieben, kurze Wege, schöne Lage. Aber zu einem schönen Urlaub gehört auch für ein 4-Sterne Hotel gutes Essen. Wir haben von Stammgästen mitgeteilt bekommen, das vor kurzem das Küchenpersonal ausgetauscht wurde. In diesem Hotel ist das Essen langweilig, an unseren ersten beiden Urlaubstagen am 2.12 und am 3.12. war das Essen eine Katastrophe, totgebraten und kalt Frühstück immer das Gleiche, die angebotenen Säfte waren angeblich frisch gepresst, bestanden aber aus 70 % Wasser und 30 % Fruchtanteil. Das Mittagessen war in Ordnung, da hat man immer etwas gefunden, und die Speisen waren nicht immer kalt. Beim Abendessen muss man jedoch große Abstriche machen, z.B. Show Cokking es wurde so viel gebrutzelt, dass die angebotenen Speisen sicherlich eine 1/2 Stunde auf der Grillplatte lagen. Keine Abwechslung bei Vorspeisen und Salaten. In unserer 14-tätigen Anwesenheit im Hotel haben wir nicht einmal gesehen das die Speisen von der Küche mit einem Thermometer kontrolliert wurden, was in einem 4-Sterne Hotel normalerweise zum Standard gehört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war noch nicht renoviert, aber bewohnbar ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Der Service in der Bar ist sehr gut, wir wurden immer sofort bedient. Im Restaurant zum Teil überfordert, da zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schneller Transfer zum Hotel unter einer Stunde, wie immer durch Neckermann-Reisen gut organisiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir möchten Ihnen für die netten Worte danken, die Sie für unsere Hotel und das Personal ausgegeben haben. Wir sind sehr stolz, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels erwähnt haben, und jeder von ihnen wurde mit solchen Komplimenten gelobt. Wir möchten Ihnen auch für Ihren Verbesserungsvorschlag unserer Küchen danken. Es ist sehr wichtig, dass wir solche Bemerkungen erhalten, da wir uns besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir hoffen, Sie wieder bei H10 Sentido Playa Esmeralda für Ihre zukünftigen Ferien zu haben. Herzliche Grüße von Fuerteventura!