Das im maurischen Stil gebaute Hotel finde ich jedes Mal wieder schön und der Blick auf das Meer ist wunderbar. Ich betrete dieses Hotel und fühle mich im Urlaub angekommen .
Mein Superior Zi lag leider über der Küche - das kann ich nicht empfehlen !! Wurde aber am nächste Tag getauscht ! Das war dann - wie immer - sehr schön !!
Da ich schon oft in diesem Hotel war - bin ich der Meinung - das die Qualität des Essens bei früheren Urlauben besser war .
Ausgesprochen freundlicher Service ! Besonders „Mame“ ist eine Top Service Kraft im Außenbeteich .
Schöne Strände - viele Möglichkeiten zum Wandern !! Sehr ruhig gelegen - nichts für Disco Urlauber !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super nette Animateure - die mit viel Herz und Einsatz - bei der Sache sind !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Guten Abend, liebe Marion, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda verbracht haben und bei uns die Ruhe gefunden haben. Außerdem macht es uns stolz, dass Sie so zufrieden mit dem Servicepersonal und dem Animationsteam waren. An dieser Stelle leiten wir das Lob sehr gerne weiter. Was die Qualität des Essens angeht, versucht unser Küchenteam stetig, diese auf hohem Niveau zu halten. Wir bedauern es daher sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben wie bei vorherigen Urlauben. Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie uns demnächst wieder besuchen werden und wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten können! Ganz liebe Grüße von Fuerteventura und alles Gute für Sie!

