Alle Bewertungen anzeigen
Alena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat nicht gepasst
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Juli eine Woche in diesem vier Sterne Hotel und hatten eine JuniorSuite. Das Zimmer war sehr geräumig und mit allem ausgestattet. Außerdem hatten wir einen sehr großen Balkon mit Meerblick. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und nachdem die Klimaanlage in unserem Zimmer gerattert hat, wurde auch gleich ein Techniker geschickt und das Problem behoben. Das Essen war gut, jedoch nicht sehr abwechslungsreich und die Teller, Bestell etc. war nicht immer sehr sauber. Das Mittagessen hat uns gut gefallen, weil hier die Möglichkeit bestand entweder an der Poolbar einen Snack oder im Restaurant buffetmäßig zu essen. Vom Service waren wir enttäuscht, weil wir an der Poolbar entweder sehr lange an der "Take away" Bar auf unser Trinken warten mussten (obwohl viel Personal da war) oder wir am Mittag gar nicht bedient wurden und uns dann an der "Take Away" Bar anstellen mussten um etwas zu bekommen. Das Hotel liegt sehr nahe am Strand und dieser ist leicht zu erreichen. Wir waren fast jeden Tag am Strand, weil dieser wirklich sehr schön ist. Die Liegen dort gehören nicht zum Hotel und müssten extra bezahlt werden. Die Abendanimation im Hotel war sehr enttäuschend. Auch die Bar in welcher diese stattfinden ist nicht sehr gemütlich eingerichtet. Dafür waren die Sportaktivitäten (Yoga, Sixpack, Pilates..) sehr gut. Die Geräte im Fitnessraum sind schon etwas älter. Auch das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, was man hier und da an der abblätternden Farbe oder den Böden sieht. Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen, weil für mich das Preis- Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite war sehr geräumig. Es wurde jeden Tag sehr sauber geputzt und der Balkon mit Liegen, Sitzgruppe und der tollen Aussicht war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer bei dem Abendessen im Restaurant war ich vom Service enttäuscht. Das Personal ist zwar sehr nett aber die lagen Wartezeiten konnten sie somit nicht wett machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat eine Stunde gedauert. Die Landschaft auf Fuerteventura besteht zum großen Teil nur aus Steinen und Hügeln. In der Nähe befinden sich noch viele weitere Hotels und weiter unten am Strand eine Surfschule.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag unterschiedliche Angebote und es war für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alena, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen die Juniorsuite gefallen hat, sowie dass Sie unser Team als freundliche wahrgenommen haben. Es ist allerdings sehr überraschend, dass Sie häufiger länger warten mussten. Bitte glauben Sie uns, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und dies in Zukunft stark beobachten werden. Wir möchten unseren Service, sowie unsere Einrichtungen ständig verbessern und Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei sehr. Zum Strand ist zu sagen, dass es leider verboten ist hoteleigene Liegen an den Strand zu stellen, da die Strände alle öffentlich sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen zu können, seien Sie versicht, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen. Liebe sonnige Grüsse Inga Maack, Public Relations