Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Definitiv die letzte Buchung im Playa Esmeralda
1,0 / 6

Allgemein

Was ist bloß aus diesem Hotel geworden? In den letzten 4 Jahren war dies unsere 4. Buchung im Playa Esmeralda-aber ganz sicher auch unsere Letzte! Baulärm, genervte Gäste, überfordertes Personal und eine fehlende Kundenbetreuung fassen in Kürze unseren 9 tätigen Aufenthalt zusammen. Dem Hotel steht ein großer Wandel bevor bzw. dieser Wandel hat bereits begonnen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Auch wenn wir zum zukünftigen Publikum dieser Anlage gehören, können wir nicht verstehen wie der "Kunde von Morgen", sprich Kinder ausgeschlossen werden können. Bezeichnend, dass die Mitarbeiter dies ähnlich sehen, aber was sollen sie machen... Wir können aktuell keine Empfehlung aussprechen und haben erfahren dass in diesem Jahr noch deutlich größere Veränderungen mit sicherlich noch intensiverem Baulärm bzw. Beeinträchtigungen bevor stehen.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Poolbar während unseres gesamten Aufenthaltes geschlossen. Vergleichbarer Ersatz wurde in unseren Augen nicht geschaffen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal vollkommen überfordert, jedoch liegt dies an der falschen Personalplanung. Zu viele Gäste für zu wenig Service Kräfte. Rezeption zudem unfreundlich und genervt bei jeglichen Nachfragen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich verschmutzt, Liegen mit Flecken, der Boden klebt wie Kaugummi. Der beheizte Innenpool war zudem an 2 Tagen geschlossen. Fragte man an der Rezeption nach warum, wussten die Mitarbeiter nicht einmal, dass dieser Schwimmbereich nicht in Betrieb war... Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen findet hier offenbar nicht statt!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulla, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Urlaubserfahrung bei uns. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen zu Ihrer Zufriedenheit geniessen konnten. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am herzen und um uns verbessern zu können brauchen wir die Information von ihnen. Damit wir den besten Service leisten und uns stetig verbessern können, sind gewisse Massnahmen unabdinglich. Die Entscheidung ein Hotel ab 18 Jahren aus dem H10 Playa Esmeralda zu machen, begründet sich einfach in der fehlenden Nachfrage, wir beherbergen eine sehr geringe Anzahl an Kindern. iNGA mAACK