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Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Preis- Leistung nicht angemessen. Anlange OK
4,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen OK. Anlage schön und gepflegt, viele Kakerlaken im Sauna-Bereich Aufgrund einer Baustelle wird vermutlich in den nächsten Wochen immer wieder Baulärm die gewünschte Ruhe stören


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und wurden immer ordentlich sauber gemacht. die Betten haben anstatt einem Lattenrost nur ein paar Bretter und die Matratzen sind recht durchgelegen. Wir konnten daher keine Nacht durchschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist im allgemeinen in Ordnung. Das Servicepersonal ist nicht unbedingt bemüht die Gäste mit Getränken zu versorgen. Service und Qualität der Speisen ließen mit steigender Gästeanzahl immer mehr nach.


    Service
  • Gut
  • Lobby- / Barangestellte und Reinigungspersonal sind alle sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt eine gute Stunde mit dem Bus von Flughafen weit weg, direkt in einer Sackgasse. Zu Fuß braucht man eine gute halbe Stunde in die Stadt, wo man leider nichts unternehmen kann. Sehr empfehlenswert ist ein Mietwagen, mit dem man die ganze Insel erkunden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna- /Dampfbadlandschaft war Karkerlakenverseucht und konnte durch uns nur bedingt genutzt werden. Zudem sind Fließen in beiden Saunen am Boden kaputt scharfkantig. Des Weiteren gibt es viel zu wenige Sonnenschirme am Pool.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, da Sie uns hilft zu lernen und uns stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar zu unserem Personal in der Lobby, Bar und im Housekeeping und geben diese Information gerne weiter. Es ist für uns bedauerlich, dass Sie nicht gut schlafen konnten auf unseren neuen Matratzen, denn diese wurden vor kurzem im gesamten Hotel ausgetauscht und wir haben bisher noch keine negativen Aussagen dazu erhalten. Ihre Aussage zum Spabereich verblüfft uns sehr, da wir dies noch nie gehört haben, wir werden dies aber selbstvertändlich sofort überprüfen. Es ist Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Urlaubs aufgesucht haben, dann hätten wir direkt einschreiten können und Ihnen den ihren Urlaub angenehm gestalten können. Dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im Haus begrüssen dürften. Herzliche Grüsse aus Fuerteventura Inga Maack, Public Relations