Alle Bewertungen anzeigen
Brunhilde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Durch Baulärm z.Zt. nicht weiter zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Ende von Costa Calma. Es ist sehr schön, ruhig, zum Entspannen gut geeignet. Um in die Nachbarorte zu kommen, benötigt man ein Auto.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (Haupthaus) waren ordentlich und sauber bis auf kleinere Mängel im Bad. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad und Balkon, leider zur Restaurantseite und nicht mit direktem Meerblick. Die Betten waren hervorragend und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal ähnelte einer großen Kantine, so daß wir immer auf die Terrasse zum Essen gingen. Die Speisen waren abwechslungsreich, gut gemischt ,Fleisch und Fisch und Pasta. Der Kaffee zum Frühstück kam leider aus Automaten, nicht so lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Immer freundlich und zuvorkommend. Das Personal war sehr hilfsbereit bei allen Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr einsam. Um die Umgebung zu erkunden, brauchten wir ein Auto. In der Nähe, außer Jandia und Morro jable war nichts. Die Fahrt zum Flughafen betrug 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Das Hallenbad (beheizt) konnten wir nicht nutzen, da es während unseres Aufenthaltes umgebaut wurde. Sehr schade und laut durch Baulärm! Entertainment haben wir nicht wahrgenommen, ebenso wenig Fitness.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brunhilde
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, Es ist ein Vergnügen, dieses großartige Ergebnis zu erhalten. Vielen Dank für die schönen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind außerdem sehr dankbar für die zahlreichen positiven Aspekte, die Sie im Hotel vorgefunden haben und es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wir werden die Verbesserungsvorschläge Bsichtigen, um jeden Tag weiter zu wachsen. Mit freundlichen Grüssen, Patricia L