Groß angelegtes, sehr gepflegtes Hotel in direkter Lage zum wunderschönen Sandstrand der Costa Calma.
Große, komfortabel eingerichtete Zimmer. Riesige Betten. :) Alles sauber und das Zimmerpersonal ist auch während des Aufenthalts sehr sorgfältig. Sanitäranlagen in einem top Zustand. Lediglich die versprochene Minibar zur eigenen Nutzung war nicht in Betrieb. Dies muss auch schon lange der Fall gewesen sein, da ein unangenehmer, schimmeliger Geruch in dem Schrank herrschte. Daher einen Punkt Abzug.
Bei den Buffets am Morgen und Abend blieben keine Wünsche offen. Morgens: Große Auswahl an Wurst, Käse, Brötchen in sämtlichen Variationen, Müsli, Obst, Tee, Kaffee, frische Säfte und Shakes, jeden morgen frische Pencakes, Eier nach Wahl. Abends: Großes Salatbuffet mit allerlei Dressings. Viel Fisch, aber auch immer mind. eine Alternative. Alles super gewürzt, Fleisch immer gut durch und lecker. Das Dessertbuffet mit allerhand Feingebäck ist mit so viel Liebe angerichtet, da muss man einfach noch einmal vorbei gehen. :)
Alle freundlich und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption spricht englisch, sowie fließend deutsch. Nur mit den Servicekräften war es teilweise schwierig sich zu verständigen. Aber irgendwie hat es immer geklappt und es blieben keine Wünsche offen.
Direkte Strandlage. Das Hotel liegt direkt oberhalb des wunderschönen Sandstrandes. Noch ist das Playa Esmeralda das letzte Hotel an dieser Küste, daher liegt es sehr abgelegen. Erster kleiner Supermarkt erst nach ca. 20 Min Fußweg zu erreichen. Das Zentrum ist nur mit dem Linienbus, Taxi oder einem Leihwagen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem obligatorischen Früh- und Nachmittagssport und einem eigenen kleinen Minigolfplatz ist mir nichts besonderes aufgefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlene |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen vielmals für Ihre wundervolle und ausführliche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken. Es freut und zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen die Lage des Hotels, sowie das Essen und unser Service geschätzt haben. Ebenso danken wir Ihnen für den Lob an unsere Mitarbeiter vor allem der Reinigungskraft, welcher wir selbstverständlich weiterleiten werden. Unser Personal, von Reinigungspersonal, Restaurant , Rezeption, Poolbar und Technischer Service ist stets bemüht den Aufenthalt unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und uns weiter zu entwickeln, um sämtliche Gästewünsche zu erfüllen, daher sind uns die Meinungen und Anregungen unserer Gäste sehr wichtig. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, ansonsten wünschen wir Ihnen auch in anderen H10 Hotels weltweit einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen,

