Das Hotel im allgemeinen ist im Guten aber renovierungsbedürftigen Zustand. Leider war keine Erholung zu finden.
Die Zimmer waren sauber und funktionell... Nur leider für einen Urlauber der Ruhe sucht nicht geeignet, da es einfach viel zu laut ist. Wer ein Zimmer an dem Strand hat, sollte lieber schlecht hören, aber bei 80 % Rentnern im Hotel wahrscheinlich. Ab 05.00 Uhr morgens hört man die quietschende Fussdusche , an denen die ersten frühen Meerschwimmer ihre Füße vom Sand befreien. Aber an Ausschlafen ist sowieso nicht zu denken bei den ohrenbetäubenden Reinigungs- und Gartenarbeiten. Das Hotel sollte dringend mal über eine Investition in leise Reinigungswagen nachdenken . Der 3 cm breite Türschlitz unter der Tür lässt keine Dämmung zu . Auch die ' Do not disturb' -Schilder verfehlten ihre Wirkung. Der Versuch sich nach dem Frühstück nochmal hinzulegen um etwas Schlaf nachzuholen war an zwei aufeinanderfolgenden Tagen vergeblich.
Zu dem Essen können wir nur sagen, es war immer genug von allem da und die Auswahl war an manchen Tagen sehr gut und an anderen Tagen sehr übersichtlich, jedoch nie richtig heiß . Montags gibt es zum Abendessen immer Meeresfrüchte in allen Varianten, so wie man es am Meer erwarten darf. Die restliche Woche sucht man diese leider vergebens.
Überall sehr gestresste Servicekräfte, die selbst für ein freundliches ,Guten Abend ' keine Zeit hatten. Sie taten einem wirklich leid, trotz All inclusive haben wir immer viel Trinkgeld gegeben. Auch den Zimmerdamen. Dennoch wurden Shampoo und die kleinen suppliers im Bad nie wieder aufgefüllt. Hausschuhe gibt es auch keine. Wir hatten ein Langschläfer - Frühstück gebucht, wie auf unseren Reiseunterlagen zu entnehmen , sollte dies täglich von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr angeboten werden. Als wir danach fragten, wurde uns mitgeteilt von der Kundenbetreuerin des Hotels , Sie sei seit vier Jahren in diesem Hotel, so etwas habe es noch nie gegeben. Bei Nachfrage bei der Reiseleitung wurde uns mitgeteilt , es gäbe dies, würde aber so gut wie nie genutzt werden. Da wir aber explizit diese Leistung gebucht hatten um mal auszuschlafen ( was wegen dem Lärm eh nicht aufging) fragten wir wie nun verblieben werden soll. Die Reiseleitung verwies uns nun an die Rezeption und das Hotel wieder an die Reiseleitung. Ach was soll ich sagen. Es ist so traurig die einzigen zwei freien Wochen im Jahr so zu verbringen. Also gingen wir total übermüdet zum normalen Frühstück 07.30-10.30 und trafen immer so gegen 09.30 ein, wo man aber schon wieder die Putzkolonne um sich hatte und fast die Füße heben muss, damit unter einem gewischt werden kann. Mittagessen waren wir nur zwei mal. Zum Abendessen war es noch unentspannter um einen herum. Also in Ruhe das Essen genießen kann man hier definitiv nicht. Es fehlt einfach etwas Fingerspitzengefühl um Rücksicht auf schlafende oder urlaubende Gäste zu nehmen. Alle machen ja nur ihren Job, aber vergessen dabei völlig, warum die dreckmachenden Menschen eigentlich da sind, die ihnen ihr Gehalt ermöglichen und Trinkgelder zustecken. Als allinclusive Gäste hat man an der Lobbybar bis 24 Uhr die Möglichkeit Getränke zu bestellen, leider werden jeden Abend ab 23.10 Uhr alle Sitzkissen eingesammelt, die Bar komplett ausgeräumt, gewischt und Unruhe verbreitet. Ab 23.50 Uhr braucht man nichts mehr bestellen. Keiner mehr da.
Lage war zur Erholung gedacht und daher genau das Richtige für uns. Wer was braucht wie Wasser, Bier oder Wein muss halt einen Mietwagen nehmen, das weiß man aber wenn man absichtlich an die 'ruhige Küste ' fährt . Weit und breit keine Einkaufsmöglichkeiten und keine Bars Cafés oder Diskotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank fuer ihre Bewertung und Ihre negative Kritik. Wir versuchen unseren Service immer wieder zu verbessern und auf alle Kundenwuensche einzugehen. Ihre Bewertung hilft uns dabei sehr. Nur um auch andere Gäste zu erklären; es entspricht nicht der Warheit, dass es weit und breit keine Einkaufsmöglichkeiten gibt, denn um Wasser, Wein, Bier, Sonnencreme, Souvenirs, Zeitschriften, sogar Deutsche Presse, Zigaretten, Briefmarken etc.. können Sie im Hotel selber im Geschäft 1. Etage finden, ausserdem ist der Spar-Padilla Geschäft, sowie, Dalia Parfümerie, Hiperdino Supermarkt, etc... 15 Minuten zu Fuss zu finden, es kann sein, dass Sie sich nicht ausführlich informiert haben, ebenfalls kann man die Diskothek „Il Divino“, sowie „Marias“ Rapanui .....und weitere auch nur ca.15 Minuten zu Fuss erreichen, mann kann selbstverständlich dafür ein Auto mieten aber auch zu Fuss kann man alles schnellstens erreichen. Was den Hausdamen angeht, so sorgen diese für das Beste für die Gäste, falls Sie einmal kein Shampoo oder Gel aufs Zimmer hatten, hätten Sie nur der Rezeption bescheid gesagt, wird sofort erledigt, ebenfalls konnten Sie Hausschuhe verlangen und zwar kostenlos, dies tun viele andere Gäste und ist absolut kein Problem. Wir bedauern es sehr, dass Sie so eine negative Meinung des Personals hatten, aber dies ist eine ganz persönliche und Subjektive Meinung wo natürlich respektiert wird und nur von eine Minderheit der Gäste so empfunden, denn das Personal, aller Abteilungen des Hotels macht einen sehr harten Job das ganze Jahr, um das Wohlergehen der Kunden zu erfüllen, es allen Recht zu machen ist jedoch leider eine unmögliche Aufgabe. Wir versuchen alle andere von Ihnen aufgeführten Kritikpuntek zu bearbeiten und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,

