Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Essen sehr gut, aber nicht renovierte Zimmer
4,0 / 6

Allgemein

Großes Erwachsenenhotel, aber bloß kein noch nicht renoviertes Standardzimmer buchen! Essen wirklich gut - wenn man früh genug essen geht...Selbst bei sehr gutem warmen Wetter im Januar Außenpool fast ohne Nutzung, weil nicht beheizt und sehr kalt - unverständlich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Der zweite Satz des Rezeptionisten "Wir haben ein wunderschönes Zimmer für sie" hätte uns hellhörig machen müssen. Gebucht war ein Standardzimmer, und das nicht unbedingt für einen Sparpreis. Bekamen dann im Zentrum ein sicherlich ruhiges Zimmer mit Terrasse und großer Schiebetür. Bei unserer Ankunft und bestem Wetter stand die schlechte Luft in dem Zimmer - egal, dann muss die Klimaanlage das regeln. Aber wenn die wenn überhaupt minimalst funktioniert und ansonsten kein Lüftchen geht, geht das gar nicht. Wir waren sogar zu einem zu zahlenden Upgrade bereit, war leider nicht möglich, da Hotel angeblich ausgebucht. Haben dann am nächsten Tag ein weiteres Standardzimmer im Seitentrakt erhalten, mit Aussicht auf einen Gastank... Wurde uns sicherlich vorher gesagt, macht die Sache aber nicht besser. Klimaanlage funktionierte ebenfalls nur minimalst, aber wenigstens konnte man für Durchzug sorgen. Ansonsten ausreichend groß, auch sauber. Dusche=Badewanne mit Glasabtrennung - für nicht mobile Personen kaum machbar. Der Umzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten haben uns einen Urlaubstag gekostet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten Halbpension, haben wirklich sehr gut gegessen, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Auswahl immer ausreichend, dürfte wirklich für jeden etwas dabei gewesen sein. Aber Punktabzug: wirklich leckere Sachen wir z.B. Rippchen waren nach einer guten Stunde aus - wurde auch nicht mehr nachgelegt. Frühstücken möglich bis 10:30 Uhr, leider war das einzige gekörnte Brot aber schon eine gute Stunde vorher weg - wurde ebenfalls nicht mehr nachgelegt. Insgesamt Essen top! Ansonsten Essenssaal sehr sehr laut, bei gutem Wetter muss man sich unbedingt einen Platz auf der Terrasse sichern. Wenn man Glück hat...


    Service
  • Gut
  • Zimmer wurde anstandslos getauscht, Servicepersonal nett, vielleicht etwas zu wenig im Essenssaal. WLAN fiel an 2 Tagen aus, sehr nette "Kümmerer" an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende einer Kette von Hotels mit eigenem Strand. Zu Supermarkt bzw. Einkaufszentrum zu Fuß ca. 15 Minuten. Mit Mietwagen vom Flughafen eine knappe Stunde. Für lohnenswerte Ziele, die man selbst erkunden will, am besten Mietwagen nehmen, ansonsten fahren aber auch Busse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir danken Ihnen für die positiven Anmerkungen zu unserem Hotel, insbesondere zu unserer Küche und unserem Personal. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Raum zu wechseln. Wir haben immer unser Bestes versucht, um die bestmögliche Lösung für alle Anfragen zu bieten, basierend auf der Zimmerverfügbarkeit des bestimmten Zeitraums. Wir hoffen, Sie bald wieder bei H10 Sentido Playa Esmeralda zu sehen. Herzliche Grüße von Fuerteventura!