- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
alles nur auf trinken und essen ausgelegt.alles viel zu groß und uunübersichtlich.man ist ein gast der anonym kommt und wieder geht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre so ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, ebenfalls für Ihre ausgedehnte positive Beurtreilung. Ebenfalls freut es uns sehr zu erfahren, dass Ihnen die Lage des Hotels, sowie Reinigung und Image, wie auch die Freundlichkeit unseres Personals gut gefallen hat, Ihren Lob werden wir selbstervständlichn weiterleiten. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und uns weiter zu entwickeln, um sämtliche Gästewünsche zu erfüllen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, ansonsten wünschen wir Ihnen auch in anderen H10 Hotels weltweit einen angenehmen Aufenthalt und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Ebenfalls wollen wir Ihnen hiermit Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues 2017 wünschen. Mit freundlichen Grüßen,Patricia López

