Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Nicht unbedingt wieder
3,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt am Ende einer Strasse, dadurch kaum Autoverkehr. Hotel macht von aussen und in der Halle einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war unrenoviert und in der unteren Etage des Hauptgebäudes. Es war eine Juniorsuite die wir auch gebucht hatten, aber mit Blick auf die Mauer der Poolbar. Von morgens um neun bis abends gab es Essensgeruch sowie Lärm durch irgend ein Kühlaggregat an der Bar. Badezimmer dunkel und immer muffig mit Kanalgeruch. Heizung Fehlanzeige, auch im Bad keine Möglichkeit es bei Ausentemperaturen von 15 Grad etwas warm zu bekommen. Schranktüren klemmen und der Fernseher ging oftmals nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Mietwagen waren wir circa eine Stunde vom Flughafen unterwegs. Parkplätze genug in der Gegend, wenn auch unbefestigt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist sehr wichtig für uns, Kommentare wie Ihre zu erhalten, da wir uns so schneller auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt. Wir hoffen, Sie wieder hier im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen positiv überrascht sein werden. Herzliche Grüße von Fuerteventura!