Das Hotel macht einen guten Eindruck, es wurde zwar an einigen Stellen renoviert, was aber nicht wirklich störend war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Buffet soweit OK, der Kaffee sehr, sehr dünn.
Der Service war bis auf den Zimmerservice gut. Der defekte Kühlschrank wurde sofort ausgetauscht. Der Zimmerservice war im Ergebnis OK, aber die Organisation des Service war mangelhaft. Die Zimmer wurden z.T. erst um 16:00Uhr gemacht, so etwas geht nicht. Man möchte ja die Zimmer auch in der zeit bis 16:00Uhr zumindest temporär benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war gut ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 23 |
Lieber Herbert, vielen Dank für Ihre hinterlassene Kommentare gerichtet auf unser Personal, sowie das Hotelservice, werde diese selbsvertsändlich weiterleiten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um Ihre Erwartungen zu übertreffen und unsere beste Belohnung ist die erhaltene Zufriedenheit zur Antwort. Bezüglich dem Zeitplan der Zimmerreinigung, so bitten wir Sie uns diesen bei Ihren nächsten Aufenthalt bekannt zu geben, Reinungspersonal führt den Dienst von 08:00-16:00. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel H10 Playa Esmeralda zukommen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus für ein weiterer wunderbaren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Verbleibe, Mit freundlichen Grüssen, Patricia López.


