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Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Rundum erholt - wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Ein ruhig gelegenes Hotel am Strand von Costa Calma mit tollem Service, gutem Essen und reichhaltigen Bar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten richtig gut abschalten. Haben verschiedene Touren gebucht; Tauchkurs, Strandbuggytour und Cabrio gemietet - alles super geklappt!


Zimmer
  • Gut
  • Badewanne müsste durch eine Dusche ersetzt werden. Sehr gute und bequeme Betten. Klimaanlage hat gut funktioniert. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essensangebote überaus gut und stets reichlich. Es wurde ständig nachgefüllt und war ansprechend präsentiert. Abends war das Brot- und Brötchenangebot reichlicher als zum Frühstück, war etwas schade. Die Kaffeequalität ist gegenüber den letzten Jahren wesentlich besser geworden. Bis auf wenige Ausnahmen war die Atmosphäre immer gut. Die neue Außenterrasse bekam eine sehr bequeme Bestuhlung.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlich, immer ein flotter Spruch auf den Lippen - sei es im Restaurant oder im Barbereich. Etwas weniger gut an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde 10 min bis zum Hotel. Vom Hotel zum Strand 6 min, aber für Gehbehinderte schwerlich zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessangebote haben wir kaum genutzt. Zwei Musikabende besucht, die sehr gut waren. Pool sehr sauber. Neue Leitern, die allerdings sehr kurz sind und für mich als Gehbehinderte kaum zu bewältigen waren. Eine Treppe in den Pool wäre ein wahrer Segen, auch für die ältere Generation. Diese Meinung teilten sehr viele Poolbenutzer.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, wir möchten uns herzlichst für Ihren positiven Kommentar bedanken. Es war uns eine Ehre Ihr Gastgeber gewesen zu sein. Ihre Anregungen geben wir mit grosser Freude weiter, auch ihr Lob an unser Servicepersonal geben wir sofort an die zuständigen Abteilungsleiter weiter. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie sich so gut erholt haben. Wir hoffen inständig, dass Sie uns wieder besuchen kommen und werden Sie immer freudig empfangen. Herzliche Grüsse Inga Maack, Public Relations