Gut gelegenes, schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Pool gross, Strand gut erreichbar. Dorfzentrum mit Restaurants und Geschäften zu Fuss relativ weit.
Geräumig, grosser Schrank, Bad mit immer warmem Wasser. Gut funktionierender Kühlschrank. Leider lIef in der Toilette immer Wasser durch, nachdem man ja zum Wasser sparen aufgefordert wird, doch ein wenig befremdend. Die Betten ein bisschen hart aber gut. Balkon windgeschützt mit schöner Aussicht. Isolation ungenügend bei lärmigen Nachbarn.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Liegt qualitativ im oberen Bereich der bisher erlebten Hotelküchen. Die Räumlichkeiten sind übersichtlich und freundlich eingerichtet.
Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Anpassungswürdig sind lediglich die Reinigungszeiten der Zimmer. Teilweise zur Zeit der Siesta, wo man vielleicht 1-2 Stunden um die Mittagszeit auf dem Zimmer verbringen möchte. Verbesserungsvorschlag für die Servicewagen der Zimmermädchen: bitte andere Räder (Luftreifen) montieren. Bei den vorhandenen Plattenbelägen klingt das umherstossen der Wagen wie eine Herde Elefanten. Und dies am Morgen früh. An ein weiterschlafen ist da nicht mehr zu denken.
Transfer vom Flughafen 1 Stunde. Ausflugsziele mit Mietwagen gut ereichbar. Um alle Sehenswürdigkeiten abzuklappern reichen 3 Tage üppig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser dem Gymnastikraum keine Angebote in Anspruch genommen. Viele Geräte und in gutem Zustand. Grosser Negativpunkt Poolanlage: Trotz Reservationsverbot sind vor dem Frühstück 30 bis 50% der Liegen reserviert. Ein Verbot sollte auch durchgesetzt werden. Um die Mittagszeit sind viele der Liegen mit Tüchern, Tasche usw. belegt obwohl die Leute für Stunden weg sind. Ein Ärgernis.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für Ihre wirklich gute Bewertung und die 5 Sonnen, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns verbracht haben. Auch möchten wir uns bei Ihnen für die liebevollen Worte im Hinblick auf die Freundlichkeit unseres Personals bedanken. Zudem danken wir Ihnen für Ihr positives Feedback in Bezug auf die Zimmer und das Essensangebot. Es freut uns sehr, dass wir hier bei Ihnen punkten konnten und Sie unsere Services genossen haben. Was Ihre konstruktive Kritik angeht, sind wir auch hier sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung so offen mitteilen. Nur wenn wir wissen, was Sie denken, haben wir hier vor Ort die Option, Änderungen vorzunehmen und Dinge zu verbessern. Ihr Verbesserungsvorschlag hinsichtlich der Räder der Servicewagen ist super. Auch die offenen Worte bezüglich der Liegenreservierungs sind sehr wichtig für uns. Grundsätzlich ist es untersagt, Liegen zu reservieren, daher sind wir dabei, für diese Problematik eine Lösung zu finden. Wir hoffen in jedem Fall, dass Sie unser Hotel erneut für einen Ihrer nächsten Urlaube auswählen werden und wir Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis machen dürfen. Herzliche und warme Grüße von Fuerteventura


