Leider fehlt es doch noch an einigen Ecken und Enden am Privileg-Service. Ankunft im Hotel, kein separater Schalter für Privileg-Gäste… kein Sekt zum Empfang. Zum Zimmer wurde man zwar gebracht aber die Koffer mussten leider selbst geschleppt werden (Die Anlage ist sehr weitläufig). Safe da aber wie geht das ohne Schlüssel?? Anruf Rezeption: „Ach ja da brauchen Sie einen Schlüssel und 10,00 € Kaution“, also wieder rauf den ganzen Berg zur Rezeption und Schlüssel für den Tresor holen. Keine Info das es jemanden gibt der extra für die Privileg-Gäste zuständig ist. Aber immerhin hat man uns das Restaurant gezeigt. Keine Info was bei uns alles inklusiv ist. Wie es sich mit der Bar im Privileg-Restaurant verhält, usw. .Wie gut das es noch mehr Gäste gab und man ja einen Mund zum Fragen hat. Leider ist in diesem Fall der Service von der Hoteldirektion was den Privileg Bereich betrifft mangelhaft. Es mögen ja vielleicht nur Kleinigkeiten sein, aber wir haben dafür einen entsprechenden höheren Preis gezahlt und dann ärgert man sich auch über solche Kleinigkeiten die einfach nicht sein müssten. Fazit - Es sind noch einige Mängel in diesem Service-Bereich zu beheben. Was Schade ist da H10 schon viele Hotels mit diesem Service hat. Leider geht das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Auch wenn Sie noch am Anfang stehen… Wir haben den vollen Preis für diesen Zusatzservice bezahlt und keinen Testpreis.
Als Zimmer gab es eine Junior Suite. Im Privileg -All inklusiv ist Minibar und Safe inklusiv, sonst leider nicht. Bett sehr groß, viele Kissen zur Auswahl, Matratzen gut. Schrank groß. Stühle, Tisch und Liegen, Sonnenschirm auf der Terrasse. Poolhandtücher schon auf dem Zimmer. Bad groß. Leider tropfte schon gleich der Traps.. anruf in der Rezeption… ich glaube er hat drei Tage getropft. Wichtige Info wer Beachfrontzimmer gebucht hat, bitte Morgens eine ½ Std. früher aufstehen und schon mal den Wasserhahn auf warm stellen, dann einen Kaffee aus der Nespressomaschine auf der Terrasse trinken. Wassertemperatur testen. Jetzt bitte nochmal einen Kaffee trinken. So jetzt müsste das Wasser warm genug zum Duschen sein. (Wir sollen ja Wasser sparen… tja das war leider in diesem Fall nicht möglich…schade)Zweiter Warnhinweis: bitte vor die Duschkabine min. 1 -2 große Handtücher auf den Boden vor die Schiebetür legen….sonst steht das ganze Bad unter Wasser. Duschwasser kann nicht ablaufen und die Tür ist völlig falsch konstruiert. Info weitergeben….Antwort man kennt das Problem. Ach ja Klimaanlage kühlt Nachts eigentlich gar nicht und der Kühlschrank auch nicht.
Restaurant stillvoll eingerichtet. Essen ist im Privileg hochwertiger. Es ist schön dass man aus 7 Vorspeisen und 7 Hauptgängen auswählen kann. Für Nachspeisen gibt es ein kleines aber feines Büfett. Service sehr gut. Besonders möchten wir uns bei Estefania und Miquel bedanken. „Ihr wart echt TOP“ . Am 3 Tag fragten wir dann mal nach wann denn die Speisekarte wechselt. Antwort: „ In einem Monat“. WIE BITTE ?? Wir sind 14 Tage da, und die Hälfte der Gerichte waren Fisch (mein Mann ist kein Fisch) also blieben noch 4 Gericht….und das 14 Tage….sorry da koche ich zu Hause aber abwechslungsreicher. Beschwerde beim Zuständigen Privileg-Mitarbeiter. Antwort“ Tja das mit dem Privileg ist noch nicht so richtig angelaufen, sind noch am Testen“. Sorry ich kann mich nicht daran erinnert das ich nur Test-Preise für diesen Urlaub bezahlt haben sondern den vollen Preis. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Sekt und Obst auf Zimmer. Andere Gäste ging es mit Speisenauswahl auch so. Koch Stephan nahm sich unserem Problem an und ab da konnten wir uns wünschen was wir gerne essen wollten. Dies hat gut geklappt….aber warum erst was sagen. In den letzten 2 Tagen gab es eine Zusatzkarte mit Vorspeise und Hauptgang als Empfehlung vom Küchenchef. Das ist der richtige Weg. Die Weine waren sehr gut und auch die Auswahl. Also wir können das Essen im Privileg nur empfehlen!!!! Im Hauptrestaurant sind wir gleich wieder rückwärts raus, aber wir mussten da ja auch nicht zum Essen bleiben.
Service: Zimmerreinigung bis 16 Uhr….. Wie bitte? Wir dachten wir hören nicht richtig….und das wir ganz unten waren wurde auch erst kurz vor 16 Uhr sauber gemacht. Wir waren gerne auf Grund das starken Windes am Nachmittag auch mal zum Schlafen eine 1 Std auf dem Zimmer. Aber dann doch bitte gereinigt und nicht so das ich nach dem Strandspaziergang nicht mal duschen konnte, weil keine Handtücher (diesen waren ja schon verbraucht, wg der Auslaufdusche) mehr da waren. Egal also was sagen….Rezeption: „ Reinigung bis 16 Uhr ist hier normal“. Danke das wollten wir nicht hören. Also zum Privileg-Mitarbeiter: „ Ja kein Problem wäre Ihnen ca 12 Uhr recht?“ . „ Ja, Danke das ist uns recht“. Geht doch bis auf die letzten drei Tage. Gegen 18 Uhr kommt nochmal jemand wg Pooltücher Austausch und bringt Pralinen und gerne auch noch Kaffee. Service an der Poolbar ok. Leider musste man die Kellner selbst darauf Aufmerksam machen, dass man als All-In-Privileg-Gast alles von der Speisekarte inklusive hatte. Sonst nett und freundliches Personal.
Lage gut. Strand ok. Man sollte sich immer ein Auto ausleihen. Das lohnt sich immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den damit einhergehenden detaillierten Urlaubsbericht. Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Privilege-Junior Suite und den dazugehörigen Service entschieden haben, jedoch bedauern wir sehr, dass Sie mit diesem nicht 100%ig zufrieden gewesen sind. Die von Ihnen genannten Punkte und Ihre Kritik zu diversen Abteilungen nehmen wir sehr ernst, da es für uns sehr wichtig ist, zu wissen, was Sie denken und welche Erfahrungen Sie bei uns gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service unserer Technikabteilung in Bezug auf die Klimaanlage, die Wassertemperatur und dem Ablauf der Dusche Probleme hatten. Natürlich werden wir hier den entsprechenden Manager informieren, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Ansonsten möchten wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte zur Essensauswahl im Privilege Restaurant danken. Dadurch, dass wir jetzt ein Tagesgericht eingeführt haben, hoffen wir, dass wir nun die Geschmäcker der Gäste treffen und somit mehr Auswahl schaffen. Es ist jedenfalls schön, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden gewesen sind und Ihnen die Lage des Hotels, sowie der Komfort der Betten gefallen haben. Wir freuen uns in jedem Fall, dass Sie Ihre Meinung mit uns und auch anderen Gästen geteilt haben. Nur so haben wir die Möglichkeit, Verbessrungen vorzunehmen und an den genannten Dingen zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in baldiger Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und freuen uns auf ein Wiedersehen hier im H10 Sentido Playa Esmeralda. Sonnige Grüße von Fuerteventura!


