- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes Hotel. Besonders gut hat uns die vergrößerte Dachterrasse, sowie die Lobby-Bar gefallen. ...Es gibt einige Kellner, die sehr freundlich sind und immer zuvorkommend bedienen. (z.B. Victoria aus dem Restaurant und Raphael: sehr, sehr nett ) Allerdings gibt es auch Kellner, besonders an der Pool- und Lobby-Bar, die definitiv Unterschiede zwischen AI-Gästen und HP-Gästen machen. Man wird leider sehr oft unfreundlich und widerwillig bedient. Einige Bestellungen wurden leider erst nach mehrmaligem Nachordern ausgeführt. Das ist sehr schade, denn trotz AI geben wir natürlich immer gerne Trinkgeld. Zudem ist uns aufgefallen, dass zum Abendessen diverse Herren in Badelatschen und kurzer Hose erscheinen. Das gehört sich für ein 4* Hotel nicht. ... Die Pool- und Gartenanlage ist sehr gepflegt und ansprechend. Leider ist der Pool viel zu kalt. Es halten sich auch immer nur, wenn überhaupt, wenige Personen in diesem auf. ...Zudem ist uns in diesem Urlaub aufgefallen, dass keine "Urlaubsmusik" mehr gespielt wird. Dies war in den letzten Jahren an der Pool- und Lobby-Bar anders. Leider hört man hauptsächlich instrumentale, einschläfernde Klänge. Ich persönlich habe immer die Pool-Animation herbeigesehnt, damit endlich mal etwas stimmungsvollere Musik läuft. ;-) Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich habe keinen Partyurlaub gebucht, allerdings denkt man bei einem guten Sommerhit sicherlich auch gerne an seinen schönen Urlaub zurück. Als Verbesserungsvorschlag würden wir uns wünschen, dass die Pool-Bar auch abends geöffnet wird, da das gemütliche Flair auf der Dachterrasse ausbleibt. ... Während unseres Aufenthaltes, tropfte eine nach Buttersäure riechende Flüssigkeit im Speisesaal von der Decke auf mich herab. Dieser Gestank war unbeschreiblich, so dass ich direkt zum Zimmer gelaufen bin, um mich abzuduschen. Den Geruch habe ich aus meiner Kleidung, trotz Waschen nicht mehr raus bekommen. Mein Mann hat zwischenzeitlich den Vorfall gemeldet und darum gebeten, uns mitzuteilen, um welche Flüssigkeit es sich gehandelt hat. Trotz mehrfacher Nachfrage, erhielten wir keine Rückmeldung. Am Folgeabend waren Decke und Fußboden an der gleichen Stelle wieder nass. Es roch so erbärmlich nach Erbrochenem, dass das essen eine Tortur war. Positiv anzumerken ist, dass uns aufgrund der Unannehmlichkeiten die Tresorgebühren erlassen wurden. Trotz einiger Kritikpunkte, würden wir dieses Hotel dennoch weiterempfehlen und auch wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Contra: Sitzauflagen für die Balkonstühle, TV-Gerät für externe USB-Geräte gesperrt, Mobiliar ist in die Jahre gekommen
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Der schnelle und gute Service durch Victoria: top! Bei der Qualität der Speisen (z.B. Zubereitung Schweinefleisch) besteht Verbesserungspotenzial.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
siehe Haupttext.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Wir hatten einen Mietwagen u. waren dementsprechend flexibel.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur 5 Punkte für den Pool, weil das Wasser zu kalt ist. Ansonsten sehr sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, Es freut uns sehr zu hoeren, wie sehr Ihnen der dritte Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir moechten uns herzlich fuer Ihre Zeit und die ausfuehrliche und produktive Bewertung bedanken. Wir versuchen stets die Wuensche der Kunden zu erfuellen und unseren Service zu verbessern, daher hilft uns Ihre Bewertung sehr. Ihre Bemerkung was dem Personal, besonders an der Pool und Lobby bar angeht, werden wir selbstverständlich weiterleiten. Was Ihren Verbesserungsvorschlag gemäss den Öffnungszeiten der Poolbar betrifft, so nehmen wir diese zur Kentniss, um daran zu arbeiten. In Bezug auf den Vorfall im Restaurant, so bitten wir um Entschuldigung, diesbezüglich Wir hoffen Sie bald auch ein viertes Mal bei uns begruessen zu duerfen und freuen uns schon heute auf Ihren naechsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen,


