- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist grundsätzlich schön und gut in Schuss, auch wenn hier und da renoviert wird. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bei den All-Inclusive Gästen ist der Getränkeservice eher mäßig. Nach dem 1. Getränk muss man viel fraen, um weitere Getränke zu bekommen. Im Februar wurde an einigen Stellen renoviert. So z.B. die Sauna-Anlage und die eigentlich wunderschöne Lobby-Terrasse mit tollem Blick aufs Meer.
Die Zimmer sind schön und landestypisch eingerichtet. Unser Zimmer war recht aktuell renoviert. Bei seitlichem Meerblick hat man ordentlichen Blick aufs Wasser. Unser Zimmer wurde leider mangelhaft gereinigt. Fegen oder gar wischen Fehlanzeige.bettwäsche wurde bei uns in der Woche nicht gewechselt. Bei jemand anders aber schon. Trinkgeld haben wir gegeben, aber dafür wurde nur mein T-Shirt schön drapiert ;-)
Das Essen war abwechslungsreich und 4 Sternen entsprechend. Es gab viel landestypisches am Buffet. Es gab immer mal was, was mir nicht so schmeckte, aber das ist ja normal. Bei den Getränken bekommt man fast immer Markengetränke! Coca Cola, europäische, bekannte Spirituosen, gute Cocktails. Selbst der O-Saft ist echter 100% O-Saft!
Grundsätzlich sehr freundliches Personal, was auch erstaunlich gut deutsch versteht. Allerdings bekommt man beim Essen quasi nur 1 Getränk. Für jedes weitere muss man das Personal schon fast zwingen mehr zu bringen.
Das Hotel ist eher am äußeren Rand von Costa Calma gelegen. In den Ort sind es ca 2km
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die animation war (im Februar) fast gar nicht vorhanden. Man sah immer mal Animateure rumlaufen, aber die sind so schnell an einem vorbei gezogen und waren so leise, dass man quasi keine Chance hatte was mit denen zu machen. Da ich aber eh nur relaxen wollte, kam mir das ganz gelegen. Tennisplatz gibtes wohl an der Anlage, Tischtennis und einen mittelmäßigen 9Loch Minigolf Platz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Zudem sind wir sehr stolz, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels lobend erwähnt haben. Selbstverständlich geben wir das Lob an die jeweiligen Abteilungen mit ihren Mitarbeitern weiter. Ansonsten bedanken wir uns natürlich auch für Ihre Kritik im Hinblick auf die Zimmerreinigung und den Getränkeservice bei All-Inclusive Gästen. Es ist sehr wichtig für uns, solche Bemerkungen zu erhalten, da wir uns nur so besser auf die notwendigen Änderungen und Verbesserungen konzentrieren können. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder hier bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße von Fuerteventura!