Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
4-Sterne-Hotel auf hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel ,schöne Anlage,schöne Zimmer,gutes Essen, aufmerksames+freundliches Personal,ca. 2 km von Costa Calma entfernt Eine Fahrt nach Jandia ist ( Leuchtturm, schöne Strandpromenade + Shopping) lohnenswert ist lohnenswert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer sind groß, aber leider kommen die Zimmermädchen erst sehr spät (ca.15.30 h)+ wegen dem Zeitdruck werden schon mal vergessen die Handtücher zu wechseln


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Sehr große Auswahl, einige sind leider kalt


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Reklamation werden sofort erledigt


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Leider muss man immer etwas gehen ,wenn man irgendwo hin will


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und die Zeit bei uns genossen haben. Zudem sind wir sehr stolz, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels lobend erwähnt haben. Hier geben wir das Lob gerne an die entsprechenden Departments weiter. Wir möchten Ihnen auch für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik im Hinblick auf die Uhrzeit des Reinigungsservices des Zimmers danken. Es ist sehr wichtig, dass wir solche Bemerkungen erhalten, da wir uns nur so besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder hier bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Sonnige und windige Grüße von Fuerteventura!