Das Hotel hat uns mit seiner Weitläufigkeit und mit der unmittelbaren Lage am Meer echt beeindruckt.Die Dachterrasse ist einfach traumhaft.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und waren schon ganz gespannt. Im verg. Jahr auf Gran Canaria erlebten wir eine ÜBERRASCHUNG und DURFTEN die erste Nacht in einem Nachbarhotel verbringen. Haben dazugelernt, dass es durchaus ein übliches Vorgehen ist, um das Hotel möglichst zu 100% auszulasten. Umso erfreuter waren wir, dass wie ein schönes Zimmer mit BlicK auf die Poolanlage und das Meer hatten. (Nr. 2103) Die Betten waren toll, sehr breit, wir haben geschlafen, wie zu Hause.
Das Essen war in Ordnung, für jeden das passende dabei. Was wirklich nicht gut war, waren die bei weitem zu BISSFESTEN Gemüsesorten,nicht geniessbar.Wenn man im Vorfeld liest, dass nicht nachgefüllt wird, müssen wir deutlich widersprechen! !! Die Atmosphäre im Restaurant ist natürlich bei so vielen Gästen nicht immer ruhig, hat uns gar nicht gestört. Als ganz großes Problem sehen wir die Kaffeeautomaten , hörten wir auch mehrmals von anderen Gästen. Vielleicht kann man für die Zukunft eine bessere Lösung finden. Im Urlaub in einem 4 Sternehotel nach Kaffee anstehen und dann noch woanders nach Tassen zu suchen, ist nicht TOLL!!!
Alle Angestellten waren sehr fleißig und bemüht, unseren Urlaub so gut, wie möglich zu gestalten. Vielen lieben Dank an alle !!!!!!!!!!
Der Transfer vom Flughafen hat schon fast 2 h gedauert, wir haben noch etliche andere Hotels angefahren. Der Oasispark ist nicht weit entfernt und mit einem kostenlosen Shuttle vom Hotel stressfrei zu besuchen. Wobei wir im Vergleich zu anderen Kanarischen Inseln das Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen empfanden. ( Eintritt )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote waren super, wurden aber leider von nur wenigen Gästen genutzt. Die Außenpools waren sehr kalt,leider!!! Der überdachte , beheizte Innenpool war sehr gut. Der Fitnessraum war toll. Die Animation war vorhanden, aber nicht aufdringlich und ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo und Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, lieber Ingo, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotel und die damit einhergehenden 6 Sonnen. Für uns ist es immer wieder schön, wenn wir so positive Kommentare lesen und es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben, Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie in den Betten so gut geschlafen haben. Dies trägt selbstverständlich zu einem entspannten Urlaub bei. Wir sind sehr glücklich und stolz, dass Sie unsere Mitarbeiter äußerst positiv hervorgehoben haben. Ihr nettes Lob geben wir daher sehr gerne weiter. Auch möchten wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf das Gemüse danken. Unser Küchenteam versucht stets, die Qualität des Essens auf höchstem Niveau zu halten, jedoch ist uns natürlich bewusst, dass die Geschmäcker verschieden sind und wir nicht immer alle Wünsche befriedigen können. Zu den Kaffeemaschinen können wir Ihre Meinung sehr gut nachvollziehen und danken Ihnen hier für Ihr ehrliches Feedback. Nur so haben wir die Option, an den Punkten zu arbeiten und Lösungen zu finden. In jedem Fall freuen wir uns enorm, dass wir Sie mit der Lage des Hotels beeindrucken konnten und Sie sich bei uns gut erholt haben. Wir freuen uns daher auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda! Liebe Grüße von Fuerteventura und bis zum nächsten Mal!

