Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden auf jeden Fall wieder kommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Sauberkeit allgemein ist prima!
Sehr sauber und groß genug. Die Betten sind zum Wohlfühlen gemacht. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und wurden mit einer traumhaften Aussicht auf den Atlantik überrascht.
Prima “all in”- Angebot! Auch viele internationale alkoholische Getränke waren inklusive. Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Immer frisches Obst und Säfte. Der Kaffe war sehr gut!
Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Beispielsweise konnten wir am Abreisetag schon um 05:30 Uhr zum Frühstück, obwohl das Restaurant erst um 07:00 Uhr öffnet.
Der Transfer zum Hotel zieht sich etwas. Das Hotel liegt schön ruhig jedoch gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, die zu Fuß erreichbar sind. Für 2,50€ kann man mit dem Bus nach Jandia fahren, dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Bushaltestelle ist ca. 15 min. Laufweg entfernt. Der Strand ist direkt am Hotel und traumhaft schön! Man benötigt keine Badeschuhe, da der Sand ganz fein ist und nur einzelne Steine auf dem Grund sind, die man gut sehen kann weil das Wasser Glas klar ist. Einfach nur toll! 2 Liegen plus Sonnenschirm 13,50€/Tag. (Es lohnt sich!) Am Pool sind die Liegen und Schirme kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Wassersportmöglichkeiten, das Animationsprogramm ist sehr dezent und stört nicht die Gäste, die einfach Ruhe suchen. Der Pool ist groß und man findet immer freie Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Katja, als erstes möchten wir Ihnen für diese wunderbaren strahlenden 6 Sonnen danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so perfekten Urlaub bei uns verbracht haben und vor allem wiederkommen möchten. Das ist das beste Lob was wir bekommen können. Außerdem freuen wir uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Personal sowie der Sauberkeit des Hotels waren. Auch Ihre positiven Bewertungen der Lage, der Zimmer, der Animation und dem Speiseangebot schätzen wir sehr und geben dies gerne weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin, ganz liebe und sonnige Grüße von Fuerteventura!

