Sehr weiträumige Hotelanlage. Wir wohnten im Hauptgebäude, daher waren die Wege zum Restaurant, zur Rezeption und zum Pool nicht so weit, dafür schon einmal "Daumen hoch".
Unser Zimmer hatte eine gute Größe. Die Ausstattung war gut. Das Badezimmer war für spanische Verhältnis sehr groß. Gute Ausstattung. Ein Balkon, auf dem zwei Stühle und ein Tisch Platz fanden, war auch vorhanden.
Wir fanden das Hauptrestaurant nicht so schön. Es wirkte mehr wie ein großer Speisesaal in einer Mensa. Auch die Speiseangebot fanden wir an manchen Tagen nicht so toll. Dagegen war das Mittagessen an der Poolbar sehr gut. Es gab eine kleine Snackkarte mit leckeren Speiseangeboten. Jedes Gericht wurde frisch zubereitet.
Das gesamte Personal - angefangen von den Rezeptionsmitarbeitern, über Kellner, Animateure und Putzfrauen - war suuuuuper nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Viele Mitarbeiter sprachen Deutsch. Wir fühlten uns sehr wohl.
Der Transfer zum Hotel dauert - je nachdem wie viele Hotel noch angefahren werden - zwischen 1 Std. 20 Minuten und ca. 2 Stunden. Das Hotel ist ca. 1,5 km vom Ortskern "Costa Calma" entfernt. Der Strandabschnitt ist nicht sehr schön, da viele Steine einen langen Strandspaziergang verhindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zum Freizeitangebot können wir nicht sagen, da wir dieses nur 1 x in Anspruch genommen haben. Das lag aber daran, dass wir eigentlich nur relaxen wollten. Die Animateure waren aber super nett und nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Cornelia, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Meinung mit uns und auch anderen Gästen zu teilen. Es ist uns eine große Freude, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren und Ihnen auch die Ausstattung gefallen hat. Zudem sind wir unheimlich dankbar für die liebevollen Worte über unsere Mitarbeiter. Es ist schön, dass alle einen großen Teil zu Ihrem Urlaub beitragen durften. Dass Sie sich jedoch in unserem Hauptrestaurant nicht so wohl gefühlt haben, tut uns sehr leid. Wir sind jedenfalls froh über Ihre offenen Worte und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Es wäre jedenfalls sehr schön, wenn Sie unser Hotel erneut für einen Ihrer Urlaube auswählen würden - daher sagen wir "bis bald" und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele liebe Grüße von Fuerteventura!

