Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen kurzen Aufenthalt i.O.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch die Lage an der U-Bahn. Man ist schnell in der Innenstadt. Hotel sehr groß. 20 Etagen, viele Zimmer. Entsprechend laut ist die Atmosphäre beim Frühstück. Zimmer relativ klein und nur mit dem nötigsten ausgestattet. Kein Safe, kein Kühlschrank.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer relativ klein und zweckmäßig (spartanisch) eingerichtet. Toilette war nicht sauber bei Ankunft. Wurde nach Reklamation kurzfristig erledigt. Im Bad fehlten Haken, um die Badetücher aufhängen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum sehr groß, laut. Bahnhofsatmosphäre. Hotel war ausgebucht und somit war es auch sehr, sehr voll beim Frühstück. Langes Anstehen am Buffet. Kaffee aus dem Automaten schmeckte nicht gut. Frühstücksangebot war okay. Man konnte etwas finden, aber hat einen nicht umgehauen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Relativ lang am Check in gewartet. Das Personal im Frühstücksraum war eher unmotiviert. Dreckiges Geschirr wurde lang nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • U-Bahn Haltestelle direkt vor dem Hotel. Mit U-Bahn ca. 15 Minuten zur Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns, aufgrund unseres tollen Komforts, sowie der herzlichen Gastfreundschaft unserer Kollegen, insgesamt erholsam war. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen dürften, um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager