- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Als positiv kann ich nur die gute Lage und das Frühstück erwähnen. Personal unfreundlich! Liebloser Check-In und Check-Out! Zimmer nicht sauber, Flusen auf dem Boden und Krümel im Bett! Doppelte Belastung der Kreditkarte (bei Check-In und Check-Out) - vor Ort sehr uneinsichtig und telefonisch keine Hilfe bekommen. Wir waren bereits in mehreren H+ Hotels, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Stefan, wir bedauern zutiefst, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem H2 Hotel nicht entsprochen zu haben. Ihr Feedback wissen wir daher zu schätzen, da es für uns sehr hilfreich ist, tägliche Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund genannter Kritikpunkte entstanden sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, damit Geschehnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft nicht noch einmal vorkommen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem hohen Standard zu entsprechen. Wir hoffen, dass Sie den zu viel bezahlten Betrag, bereits zurückerstattet bekommen haben? Leider haben wir keine Buchungsdaten von Ihnen, um selbst nachzuschauen. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: onlinereputationsued@h-hotels.com. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager