Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Kurz mal nach München
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu und hat erst 2019 eröffnet. Es ist modern eingerichtet, die Zimmer sind top. Die Mitarbeiter sind meist freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber ausreichend und modern. Allerdings etwas spartanisch eingerichtet. Toilette und Dusche sind getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr geringe Auswahl beim Frühstück. Qualitativ fraglich. Samstags ist der Frühstücksraum überfüllt wie eine Bahnhofshalle. 24h Restaurant ist ganz nett. Aber auch hier sollte man nicht zu viel erwarten. Ist eher ein Imbiss.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich wenn man mit ihnen spricht. Sonst wirken sie manchmal teilnahmslos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man zum Olympiapark will dann ist man hier super untergebracht. Zur Innenstadt kommt man am besten mit der U-Bahn. Die Station ist direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser neues H2 Hotel am Olympiapark gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die uns helfen unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Gastronomieangebot nicht überzeugen konnten. Ihren Kommentar haben wir direkt an unseren Küchenchef weiter gegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben Sie in allen Bereichen überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus München! Ihr Team von den H-Hotels Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager