- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
super Hotel für einen Kurztrip mit neuen Zimmern, einem bequemen Bett und sauberer Dusche und WC. Der Flat mit persönlicher Begrüßung und allen Infos per Klick ist sehr hilfreich und toll.
Schöne Zimmer mit Dusche / WC und einem Flat mit allen Infos inkl. TV, Radio
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Man hat alles gefunden, was man so braucht. Allerdings sehr gut besucht und man musste sich erst einen Platz suchen bzw. auf einen warten. Sehr starker Publikumsverkehr. Auch am Abend bzw. Nachts gibt es im Restaurant was zu Essen. Dies haben wir allerdings nicht genutzt.
Freundlicher Empfang und alle Fragen wurden beantwortet
Mit U-Bahn vor dem Haus und wenige Gehminuten vom Olympiapark entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Angabe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Katrin, herzlichen Dank für die schöne Bewertung unseres Hotels. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in München gewählt haben und freut sich über Ihre positiven Eindrücke. Allerdings tut es uns leid, dass es beim Frühstück zu Wartezeiten gekommen ist. Nochmals vielen Dank für die schöne Bewertung und hoffentlich bis bald! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager