Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung stimmt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach mehreren Aufenthalten gefällt mir das Hotel zunehmend besser. Hier übernachtet man eher, wenn man in der Gegend zu tun hat. Auch wenn das Hotel an einer Ubahn-Linie liegt (aber nicht eine der zentralen), ist es eher abseits. Es ist aber besser als viele andere rund um die Bürogegend um das OEZ. Anfangs war ich von vielen Touri- und Schülergruppen entsetzt. Auch das Zimmer (behindertengerecht) missfiel. Mittlerweile hatte ich einige Male ein Zimmer in den oberen Stockwerken, diese sind besser und ruhiger. Mittlerweile weiß ich auch die bodenständige "Kantine" zu schätzen. Wer es eine Nummer besser mag, geht einfach nebenan ins Leonardo. Das Frühstück ist Standard für diesen Hoteltyp, man kann aber damit leben. Der Service ist funktional. Geärgert hat mich aber als ein Computerausfall die Rechnungstellung nicht ermöglichte und die versprochene Rechnungsübersendung im Nachgang ausfiel. Die Preise sind jedenfalls außerhalb der Messezeiten sehr wettbewerbsfähig.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Haus gut zu bewerten. Wir sind froh, dass die meisten unserer Annehmlichkeiten Ihren Geschmack trafen und Ihren erneuten Aufenthalt erholsam werden ließen. Für die Unannehmlichkeiten durch den Computerausfall möchten wir uns vielmals entschuldigen. Auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie gern noch mehr begeistern möchten, freuen wir uns schon heute. Beste Grüße aus München - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager