Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Service Top! Menschenmassen gewöhnungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel mit entsprechend vielen Gästen. Service ist freundlich und professionell. Die Zimmer sind funktional, sehr sauber, jedoch nicht sehr gemütlich. Das Ausmaß der Gäste-/Zimmerzahl wird dann beim Frühstück deutlich: Menschenmassen, Lautstärke, Schlangen an den Kaffeemaschinen, Putzkolonnen die versuchen Herr über Geschirr und Essensreste zu werden. Wir haben das Nötigste gegessen und haben schnell Land gewonnen. Die Auswahl war aber super. U-Bahn vor der Tür toll. Hauptverkehrsstrasse vor der Tür weniger. Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und professionell aufgefallen sind. Mit Bedauern müssen wir jedoch feststellen, dass die geschäftige Frühstückssituation Ihre Eindrücke getrübt hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag unser Bestes geben, um unser Frühstücksrestaurant erfolgreich zu führen, aber manchmal scheint es, dass alle zur gleichen Zeit ankommen, was es uns wirklich schwer macht. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, bei Ihrem zukünftigen Besuch unser Rezeptionsteam nach den besten Frühstückszeiten zu fragen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus München - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager