- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und Modernes Hotel mit super Lage, direkt am Alexanderplatz. Sehr sauber und freundlicher Service.
Sehr schöne und moderne Austattung. Modernes Bad und große Dusche. Nur die Milchglas-Tür für die Toilette bietet leider nicht sehr viel Privatsphäre, wie man es sonst gewöhnt ist. Ein Manko war, dass um ca 4-5 Uhr morgens der Luftabzug der Toilette automatisch anging und den Morgen anblieb. Bin davon leider meistens aufgewacht.
Wir haben das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen und waren ingsgesamt sehr zufrieden. Große Auswahl und frisch.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich gerreinigt, wenn man die "Zimmer reinigen" Karte hingehängt hat, wurde das Zimmer auch noch am frühen Nachmittag gerreinigt. Gründliche Reinigung. Leider gibt es keinen Hotelsafe, obwohl in den Infoblättern auf dem Zimmer ausdrücklich das Deponieren der Wertsachen im Hotelsafe empfohlen wird, da für die Zimmersafe keine Garantie übernommen wird.
Die Lage ist wirklich wie beschrieben sehr gut. Den Alexanderplatz ist zu Fuß in 3 Min erreichbar. Alles Wichtige ist schneller erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louis |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns somit dabei unterstützen, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und hoffen, auch Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager