Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Standardthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist etwas problematisch, da mitten in einem Gewerbegebiet liegend. Autobahnanbindung dagegen ist Top. Service durchwachsen bis gut. Zimmer, wenn man ein gutes bekommt, absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht. Auf der Zimmertür war auch ein relativ neuer Aufkleber "Nichtraucher". Aber als ich das Zimmer betrat traf mich der Schlag: Es war ein ehemaliges Raucherzimmer welches augenscheinlich nicht renoviert wurde als es in ein Nichtraucherzimmer umgewandelt wurde. Alles roch nach Rauch, das Bedienelement der Heizung/Klimaanlage war Quittengelb. Einfach eklig! Ich reklamierte dies und bekam nach kurzer Diskussion ein neues Zimmer zugewiesen, hier war nun alles wunderbar: Alles war sauber und perfekt. Warum nicht gleich so?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein super leckeres Frühstücksbuffet mit einer sehr großen Auswahl! Hier können sich andere Hotels noch eine sehr große Scheibe abschneiden. Das Bedienpersonal war sehr aufmerksam und flink bei der Arbeit, fand ich wirklich eine klasse Leistung.


    Service
  • Eher gut
  • Durch mein Vorkommnis mit dem Zimmer muss ich hier leider etwas Abzug geben, da so etwas eigentlich nicht passieren darf. Aber in Summe war das Personal sehr höflich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anbindung an die Autobahn ist sehr gut, aber mit der S-Bahn benötigt man ca. 30-40 Minuten bis zu Innenstadt. In unmittelbarer Nähe ist ein Einkauszentrum. Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom H4 Hotel Leipzig, Anika Müller - Online Reputation Manager