Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Geschäftshotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

typisches Hotel für Geschäftsreisende - an einer stark befahrenen Straße gelegen - Zimmer sind modern jedoch typisch eingerichtet ( nichts besonderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • leider nur Durchschnitt - wenn man bei Ankunft schon oder immer noch einen Zettel an der Tür vorfindet, was beschädigt ist ( Nachtischlampe ); dieses dann sofort der Rezeption meldet - und keine Reaktion erfolgt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Frühstück ist ohne besondere Highlights - haben in einem o-Sterne Hotel während unserer 3, 5 wöchentlichen Tour besser gefrühstückt. Das Abend - Angebot konnten wir leider nicht probieren, das Restaurant war laut Rezeption ausgebucht - leider nicht sehr toll, wenn man als Hotelgast keine Chance zum Abendessen bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundliches Team an der Rezeption - im Restaurant keine Ahnung, da wir beim Frühstück nicht einmal nach einem Kaffeewunsch oder ähnlichem gefragt wurden - Servicepersonal war kaum präsent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nicht weit von der Innenstadt entfernt - daher für Städtetrip fast ideal. Shoppingcenter und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:155
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir danken Ihnen vielmals für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Klasse, dass Ihnen unserer Lage und unser freundliches Team an der Rezeption in positiver Erinnerung geblieben sind. Daher bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir schnell und konsequent Mängel beheben und unseren Service ständig verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen als Anlass für unsere weitere Entwicklung des Hotels und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin werden wir an uns arbeiten und sind sicher, dass uns dies auch gelingen wird! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Angelina Lipp – Online Reputation Management