Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in der Nähe des Stadtzentrum
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt günstig in Stadtkern Nähe, Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas bieder. Das Badezimmer ist sehr klein, bietet aber alles nötige. Der TV ist zu klein und könnte mehr ausländische Sender anbieten. Die Sky Programme sind payTV und wir extra berechnet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und bietet eine vielfältige Auswahl. Parken ist problemlos und preisgünstig in der Hotelgarage möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben Sie von unserer Lage, der Sauberkeit der Zimmer und unserem Frühstücksbuffet zu begeistern Klasse, dass Sie auch unsere preisgünstigen Parkmöglichkeiten so positiv hervorheben. Für Ihren Hinweis bezüglich unseres TVs möchten wir uns ebenfalls bedanken, nur so erhalten wir einen Einblick, was unsere Gäste bewegt und wo Verbesserungspotenzial besteht. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Angelina Lipp – Online Reputation Management