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Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht besonders, aber okay!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist nicht sehr modern, aber okay. Die Zimmer sind in Ordnung wenn auch nicht auf neuestem Stand. Für ein Stadthotel ist es passabel. Der Frühstücksservice am Wochenende völlig überlastet! Das Buffet wurde kurz vor elf Uhr nochmal komplett aufgefüllt?! Neben der Köchin hat auch eine der Servicekräfte fleißig mitgeholfen, obwohl die anderen beiden Mitarbeiter völlig überlastet waren. Sie hatten keinen Überblick mehr, an welchem Tisch noch jemand sitzt und wo bereits abgeräumt werden konnte. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir, auch noch Aufforderung, ein neues Gedeck bekamen; schade! Denn das Angebot am Buffet war wirklich gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott „Nadja“, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Offensichtlich war alles in ok („Zimmer sind in Ordnung“ und „passables Stadthotel“) – bis auf die „Überlastung während des Frühstückes“. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Das ist wirklich schlecht gelaufen und ich hoffe, dass Sie uns die Überlastung während des kurzfristigen Andrangs entschuldigen können. Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und Ihre offene Kritik. Wir arbeiten daran, dass wir Sie zukünftig doch noch für uns gewinnen können. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Bayreuth Christian Helferich & Team Gastgeber