- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 16 und 9) waren Ende Ma i2016 zum ersten Mal in der Türkei. Das Hotel ist für die Preisklasse nur zu empfehlen. Wir bekamen ein Superior Family Zimmer mit 2 getrennten Schlafzimmer, 5 Betten, Sofa, Sessel, Bad mit Dusche. Das Zimmer hatte Landseite zur Straße, in der ersten Nacht störten mich die vorbeifahrenden Autos etwas, später nicht mehr. Die Dame an der Rezeption, die mit russischem Akzent sprach war sehr freundlich, genau so Osman. Nur der Kollege mit etwas längeren Haaren hatte immer einen mürrischen Blick. Ansonsten waren ganzes Personal einfach nur nett und freundlich. Animationsteam ist Klasse. Hier nochmal Danke an Resul, mit dem wir viel und oft beim Dartspielen gelacht haben. Essen war abwechslungsreich, mittlere Klasse, bei dem Preis darf man aber auch nicht mehr erwarten. Es war immer genug da, es war warm, es gab immer verschiedene Fleischsorten, reiche Auswahl an Gemüse und Salaten und ganz viele, leckere Kuchen. Auch an der Strandbar gab es genug Auswahl. Zimmer wurde jeden Tag gut geputzt (habe genug Schoki mitgenommen um jeden Tag etwas für die Putzfee hinzulegen). Die Anlage ist sehr sauber. Mein einziger aber großer Negativpunkt ist der Hotelarzt: Ich ging zu ihm um mir Antibiotikahaltige Augentropfen wg. Bindehautentzündung aufzuschreiben. Er sagte mir, es wäre etwas schlimmeres, ich müsste zum Augenarzt, er ruft den Fahrer. Dann wurde ich in die Privatklinik gefahren (muss fair sein und sagen, dass man dort sehr freundlich ist und gut Deutsch spricht). Am Ende bekam ich doch die Diagnose Bindehautentzündung und eine Rechnung von 246,00€ plus Kosten für Medikamente. In diesen Rechnung stand auch 78,00€ für den Hotelarzt. Für einmal auf das Auge schauen und keine Bindehautentzündung erkennen können!!!!! Hinzu kommt, dass ich vom Augenarzt Tropfen bekam von denen das Auge schrecklich brannte, tränte und weh tat. Im i-net erfuhr ich, dass diese Tropfen in Deutschland vom Markt genommen wurden. Zum Glück bekam ich auch noch eine Antibiotikahaltige Salbe und benutzte dann nur noch diese. Da dieser zusammen mit der Klinik abrechnet, denke ich, dass er dort angestellt ist und finde das reine Abzocke für ausländische Gäste. In Deutschland zahlt man als Privatpatient 20-30€ für die Leistung, für die er 78,00€ verlangt. Auch die Augenarztrechnung war 130,00€, das ist total überteuert. Nicht desto trotzt werden wir nächstes Jahr wieder ins Hane reisen. Ich nehme nur die halbe Apotheke mit um nicht auf diesen Arzt angewiesen zu sein. :-D
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, wir freuen und bedanken uns für die ausführliche Bewertung von Ihnen. Wir finden auch toll, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und Ihnen das Essen geschmeckt hat. Auch dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren, freut uns sehr. Wir bedanken uns für das Kompliment an unsere Rezeption. Unsere Mitarbeiter sind alle immer sehr freundlich und helfen sofort. Wir finden es traurig, dass Sie die Erfahrung mit dem Arzt machen mussten. Wir hätten Ihnen gerne geholfen, wenn Sie uns das mitgeteilt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation