- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch in schwierigen Zeiten, ein Erlebniss !! Es waren wieder viele Stammgäste vor Ort, die sich auf einen unbeschwerten Urlaub freuten. und dieser wurde ihnen auch geboten.
Wit hatten ein Zimmer im Haupthaus Block 4. Es war wie immer sehr sauber und für unsere Verhältnisse ausreichend gross. Die grosse Dusche ist begehbar, und mit einem riesigen Duschkopf ausgestattet. Die Aussicht war super. Wir konnten sogar das Meer sehen.
In diesem Punkt wurde von Seite des Hotels, keine Einschränkungen vorgenommen. Alles war wie immer. Das heist: Raif und seinem Team ein großes Dankeschön für ein vielseitiges Buffet. Alles ist nur etwas kleiner, was aber auf Grund der wenigen Gäste verständlich ist.
Nun zu meinem Lieblingsthema. Da durch die allgemeine Verunsicherungen, nur sehr wenig Gäste den Weg in die Türkei finden, ist auch die Anzahl der Kellner bzw. Servicepersonal sehr begrenzt. Aber der Motivation tut dies keinen Abbruch. Wieder einmal, wurden wir 1A bedient. Auch die Gespräche liessen erkennen, dass auch den Bediensteten die Situation nicht gleichgültig ist. Jeder macht sich Gedanken um seinen Job. Aber das Managment hat eine, in unseren Augen, gute Lösung gefunden. Einige Kellner werden für 10 Tage in "Urlaub" geschickt, um die schwache Belegung zu kompensieren.
Es gibt, ausser einem neuen Einkaufcenter, keine Änderungen an Lage und Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot, wird wie in den Katalogen beschrieben, so angeboten. Auch wenn das Animationsteam etwas kleiner ausfällt, wurden die Shows und die Musicals super dargeboten. Es hat auch etwas positives, wenn weniger Gäste im Hotel sind. Alle Pools oder Rutschen sind weniger voll. Wir hatten wieder einmal unseren Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel & Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |
Liebe Christel und Lieber Christian, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut euch wieder zu sehen, und es war wie immer super mit euch. Ihr seit ganz liebe, herzliche Menschen, die unser Hotel zu etwas Besonderen machen. Wir freuen uns jetzt schon euch bald wieder zu sehen und können es kaum abwarten. Ganz ganz liebe Grüsse an euch und eurer Familie und bis bald. Primasol Hane Family Resort Guest Relation