- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Familienhotel mit super Familienzimmern (NUR im Neubau!) und wenigen Mängeln. Wir würden es aufgrund der faden, variantenarmen und lieblos präsentierten Speisen (= größtes Manko des Hotels) aber trotzdem nicht wieder buchen. Die Kinder mögen mit Pizza, Pommes und Pasta zufrieden sein, ich nicht. Dabei ist das Essen, vermutlich auch aufgrund der überlangen Garzeiten, hygienisch einwandfrei. AI beinhaltet keine frisch gepressten Säfte,die man für 1 - 2€ kaufen kann. Zimmer im Neubau kosten 10€ pro Tag Aufpreis, ebenso die Nutzung des Zimmersafes (2,50€ pro. Tag). Im Gegensatz zu vorhergehenden Bewertungen kann man sich gegen eine Kaution von 50€ einen Zweitschlüssel leihen, sodass man problemlos ein Babyphon betreiben kann. Der Weg zum Strand ist kurz und selbst mit kleinen Kindern gut gehbar, der Strand selber ist sauber und feinsandig, sodass die Kleinen gut im Sand buddeln können. Das Meer fällt flach ab, sodass man keinen Angst um die Kinder haben muss. Vorsicht ist an den nicht beheizten Pools(= im Herbst sehr kalt) und im gesamten Außenbereich geboten, da die verwendeten Fliesen bei Nässe spiegelglatt sind. Selbst mit Badeschuhen kommt man sehr schnell ins Rutschen. Dies ist bei Regen sehr nachteilig, da bei nassen Fliesen der Weg ins Zimmer sehr beschwerlich und auch gefährlich ist. Das Personal ist größtenteils freundlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, gerade an der Rezeption, die Geschwindigkeit der Problemlösung davon abhängt, wie man selber dort auftritt. Ist man freundlich, wior deinem schnell geholfen, ist man überheblich, aggressiv oder angetrunken wird einem, wenn überhaupt, nur sehr langsam Aufmerksamkeit entgegengebracht. Das Reinigungspersonal arbeitet in den Zimmern vorbildlich und jeden Morgen wird das gesamte Hotelgelände gereinigt. Insgesamt würden wir das Hotel nicht wieder buchen. Trotzdem ist es für alle Familien gut geeignet, die wenig Wert auf kulinarische Genüsse legen und die einfach nur satt werden wollen. Es ist sauber, hat gute Zimmer (nur im Neubau), einen schönen Strand und liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Das Publikum kommt zu 90% aus Deutschland, der Rest kommt aus den Niederlanden oder Skandinavien. ACHTUNG: Bei der Rückreise werden alle Gäste ca. 3 Std. 50 Minuten vor Abflug abgeholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Timo , Vielen Dank für Ihre Bewertung Unseres Hotels. Vielen dank auch für Ihre Lobe an Unsere Departmens des Hotels. In allen Hotelkatalogen ist es beschrieben was an Extra kosten auf einen im Hotel zu kommen. In Unserem Hotel an den Snackbars und in den Restaurants gibt es leckere und frische Speisen, für Unsere Kinder sowie Erwachsene Gäste.Wir bemühen Uns es allen Recht zu machen und wünschen Uns das jeder Gast erholt und glücklich nach Hause fliegen kann. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir