Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel mit entscheidenden Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Familienhotel mit super Familienzimmern (NUR im Neubau!) und wenigen Mängeln. Wir würden es aufgrund der faden, variantenarmen und lieblos präsentierten Speisen (= größtes Manko des Hotels) aber trotzdem nicht wieder buchen. Die Kinder mögen mit Pizza, Pommes und Pasta zufrieden sein, ich nicht. Dabei ist das Essen, vermutlich auch aufgrund der überlangen Garzeiten, hygienisch einwandfrei. AI beinhaltet keine frisch gepressten Säfte,die man für 1 - 2€ kaufen kann. Zimmer im Neubau kosten 10€ pro Tag Aufpreis, ebenso die Nutzung des Zimmersafes (2,50€ pro. Tag). Im Gegensatz zu vorhergehenden Bewertungen kann man sich gegen eine Kaution von 50€ einen Zweitschlüssel leihen, sodass man problemlos ein Babyphon betreiben kann. Der Weg zum Strand ist kurz und selbst mit kleinen Kindern gut gehbar, der Strand selber ist sauber und feinsandig, sodass die Kleinen gut im Sand buddeln können. Das Meer fällt flach ab, sodass man keinen Angst um die Kinder haben muss. Vorsicht ist an den nicht beheizten Pools(= im Herbst sehr kalt) und im gesamten Außenbereich geboten, da die verwendeten Fliesen bei Nässe spiegelglatt sind. Selbst mit Badeschuhen kommt man sehr schnell ins Rutschen. Dies ist bei Regen sehr nachteilig, da bei nassen Fliesen der Weg ins Zimmer sehr beschwerlich und auch gefährlich ist. Das Personal ist größtenteils freundlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, gerade an der Rezeption, die Geschwindigkeit der Problemlösung davon abhängt, wie man selber dort auftritt. Ist man freundlich, wior deinem schnell geholfen, ist man überheblich, aggressiv oder angetrunken wird einem, wenn überhaupt, nur sehr langsam Aufmerksamkeit entgegengebracht. Das Reinigungspersonal arbeitet in den Zimmern vorbildlich und jeden Morgen wird das gesamte Hotelgelände gereinigt. Insgesamt würden wir das Hotel nicht wieder buchen. Trotzdem ist es für alle Familien gut geeignet, die wenig Wert auf kulinarische Genüsse legen und die einfach nur satt werden wollen. Es ist sauber, hat gute Zimmer (nur im Neubau), einen schönen Strand und liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Das Publikum kommt zu 90% aus Deutschland, der Rest kommt aus den Niederlanden oder Skandinavien. ACHTUNG: Bei der Rückreise werden alle Gäste ca. 3 Std. 50 Minuten vor Abflug abgeholt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo , Vielen Dank für Ihre Bewertung Unseres Hotels. Vielen dank auch für Ihre Lobe an Unsere Departmens des Hotels. In allen Hotelkatalogen ist es beschrieben was an Extra kosten auf einen im Hotel zu kommen. In Unserem Hotel an den Snackbars und in den Restaurants gibt es leckere und frische Speisen, für Unsere Kinder sowie Erwachsene Gäste.Wir bemühen Uns es allen Recht zu machen und wünschen Uns das jeder Gast erholt und glücklich nach Hause fliegen kann. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir