- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind um 9 Uhr im Hotel angekommen uns wurde gesagt das unser Zimmer noch nicht Frei ist, es steht aber auch an der Wand geschrieben Zimmer zwischen 10-12 Uhr zu verlassen, wir sollen erst mal Frühstücken gehen wo das ist ist im Heft zu Finden " das hatten wir bekommen als wir fragten wo es Frühstück gäbe " Der erste Eindruck des Hauptrestaurant sehr groß übermäßig laut kein Platz " Tisch für 5 zu wenige " wir sind daher nach draußen gegangen leider da nur 6 Nichtrauer Tische wir mussten daher auf der Terrasse zwischen Rauer sitzen :-( Nach dem Frühstück " 2 Stunden " zurück zur Rezeption wegen Zimmer fragen war noch nicht frei daher haben wir uns das Hotel und die Außenanlage angeschaut sehr groß und weitläufig viele Pools mit Rutschen Kinderspielplatz außen Snackbar usw, der Strand hinten Raus ist in ca 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen " mit Kindern " es fährt aber auch ein Hotel Bus. um 13 Uhr fragten wir wieder fürs Zimmer " andere Angestellten diesmal anwesend " Zimmer noch nicht frei sollten erst mal Essen gehen " gleiche Antwort wie Morgens " naja dann machen wir dieses mal, Kinderrestaurant geschlossen " wohl schon länger da zugestellt " im Restaurant war nix los aber es war auch nix brauchendes zum Essen da, daher haben wir uns für die Snackbar endschieden Pommes-Chicken-Nudel-Hänchen Keule nix was ein begeistert, Um 15 Uhr hatten wir wieder fürs Zimmer gefragt da hieß es dann das kein Familien Zimmer frei ist und wir müssen erst mal ein Doppel Zimmer nehmen " wusste man dieses nicht schon um 9 Uhr " da wir endlich aus unseren Sachen raus wollten haben wir uns drauf eingelassen, das Doppel Bett Defekt das 1 Bett Dreckig der Rote Klappsessel eklig das Klappbett defekt Zimmer außerdem zu klein für 5 Personen wussten nicht wie wir was machen sollten da das Klappbett mitten im Weg stand wo hin die Koffer Kinderwagen ???????????? Also Rezeption angerufen es erklärt Antwort " 1-2 Tage dann würden wir unser Zimmer bekommen " Leute das geht so NICHT, Tag 1 und 2 KEIN Zimmer bekommen Tag 3 Reiseleitung Informiert und er kam mit Gutscheinen für die Auflagen für den Strand wieder und sagte Morgen Zimmer bekommen, wir kamen uns ganz schön VERARSCHT vor. Am Tag 4 haben wir unser Familien Zimmer bekommen " 14 Uhr " somit sind 4 von 14 Tagen verloren gegangen, das Familien Zimmer ist auch nicht das was angegeben ist zu klein da auch die Betten Defekt usw.
beide Zimmer die wir hatten sind Müll " sehr veraltet und musst Renoviert werden " Betten teilweise durchgelegen gerissen mit Flecken überseht Schrank viele Bruchstellen Farbe abgeplatzt Wände mit Flecken Bad mit Schimmel Fön Defekt keine Seifenspender Waschbecken und Dusche Leer in den ganzen Tagen so geblieben, Zimmer Reinigung nicht Täglich immer 3 Handtücher und 2 Badetücher wir waren zu 5 im Zimmer
keine Abwechslung alle 2-3 Tage das gleiche kein Geschmack nicht immer Warm Salat Buffet nicht immer Frisch bei Pommes Chicken und Nudel kann man nix falsch machen aber 14 Tage das gleiche .-(
ist gut aber auch in einigen Abteilungen ausbaufähig
da muss man nicht weit Laufen, alles vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist nicht immer Perfekt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | gudrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, Wir bedanken uns für Ihre Zeit und für die Bewertung in HolidayCheck. Wir, als Hotelier, haben keinerlei Einfluss auf die An- und Abreisezeiten unserer Gäste. Abreisende Gäste dürfen bis 12 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Dementsprechend ist Internationale Check in Zeit 14 Uhr. Alle Zimmer die früher zu beziehen sind, werden aus Kulanz angeboten. Wir finden es Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Sie sind bewusst in ein Familienhotel gereist, da geht es manchmal schon etwas lauter zu. Des Weiteren ist unsere grosse Anlage grade bei Familien mit Kindern sehr beliebt und ein Pluspunkt. Im Bereich Sauberkeit haben wir dies umgehend weitergeleitet. Schade auch um die Punktevergabe im Bereich Gastronomie. Es würde uns interessieren, was Ihnen generell am Buffet gefehlt hat. Leider schreiben Sie nichts konkretes. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie finden ein Hotel, was Ihren Erwartungen gerecht werden kann. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team