- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das uns zugewiesene Familienzimmer entsprach in keinster Weise einem 4-Sterne-Landesstandard!!! Die Betten waren durchgelegen, das lieblos im Zimmer platzierte Sofa war ebenfalls völlig durchgesessen. Durch die stellenweise angetackerten dunklen Tapeten und die schlechte Beleuchtung wirkte das Zimmer noch dunkler. und einfach nur äußert unattraktiv und ungemütlich. Statt wie in einer 4-Sterne-Unterbringung fühlten wir uns wie in das letzte Loch verfrachtet. Als Begründung für den desolaten Zustand des Zimmers wurde seitens des Rezeptionspersonals angeführt, dass man es aufgrund einer 2 Monate früheren Öffnung des Hotels nicht mehr geschafft hätte, dieses Zimmer zu renovieren. hahaha Aufgrund unseres mehrfachen Nachfragens hinsichtlich eines Zimmerwechsels wurde das Personal an der Rezeption immer unfreundlicher. Ein besseres Zimmer wurde uns grundsätzlich erst für den nächsten Tag oder aber sofort - gegen einen Aufpreis von 10 € pro Tag- im Neubau angeboten. Nach Rücksprache mit unserem Reisebüro musste der örtliche Reiseleiter zugeben, dass alle Familienzimmer, egal ob im Alt- oder Neubau, gleichwertig sind und keines gegen einen vor Ort zu zahlenden Aufpreis vermietet werden dürfen!!! Nach 2 Nächten in den durchgelegenen Betten konnten wir dann endlich in ein besseres Zimmer wechseln. Erst dann fing der Urlaub an. Denn das ganze andere Drumherum, die Anlage an sich, das übrige Personal, das Essen waren sehr angenehm, wie man es sich wünscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heinz, Wir bedanken Uns erstmalig dafür das Sie Unser gast gewesen sind und Unser Hotel bewerteten. Alle Zimmermängel müssen und werden bei Sicht sofort behoben, ein Zimmertausch ist nur dann möglich wenn man Zimmer frei hat. Jedoch wissen Wir das Unsere Rezeption immer nett und höflich Unseren Gästen behilflich sein will und es tut wenn es möglichkeiten gibt. Der Neubau hat einen neuen Standart und kostet somit auch laut Katalog einen anderen Preis, das war ein entgegenkommen der Rezeption um Ihren Urlaub zu verschönern. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir