Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Unfreundliches Rezeptionspersonal, schöne Anlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das uns zugewiesene Familienzimmer entsprach in keinster Weise einem 4-Sterne-Landesstandard!!! Die Betten waren durchgelegen, das lieblos im Zimmer platzierte Sofa war ebenfalls völlig durchgesessen. Durch die stellenweise angetackerten dunklen Tapeten und die schlechte Beleuchtung wirkte das Zimmer noch dunkler. und einfach nur äußert unattraktiv und ungemütlich. Statt wie in einer 4-Sterne-Unterbringung fühlten wir uns wie in das letzte Loch verfrachtet. Als Begründung für den desolaten Zustand des Zimmers wurde seitens des Rezeptionspersonals angeführt, dass man es aufgrund einer 2 Monate früheren Öffnung des Hotels nicht mehr geschafft hätte, dieses Zimmer zu renovieren. hahaha Aufgrund unseres mehrfachen Nachfragens hinsichtlich eines Zimmerwechsels wurde das Personal an der Rezeption immer unfreundlicher. Ein besseres Zimmer wurde uns grundsätzlich erst für den nächsten Tag oder aber sofort - gegen einen Aufpreis von 10 € pro Tag- im Neubau angeboten. Nach Rücksprache mit unserem Reisebüro musste der örtliche Reiseleiter zugeben, dass alle Familienzimmer, egal ob im Alt- oder Neubau, gleichwertig sind und keines gegen einen vor Ort zu zahlenden Aufpreis vermietet werden dürfen!!! Nach 2 Nächten in den durchgelegenen Betten konnten wir dann endlich in ein besseres Zimmer wechseln. Erst dann fing der Urlaub an. Denn das ganze andere Drumherum, die Anlage an sich, das übrige Personal, das Essen waren sehr angenehm, wie man es sich wünscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Wir bedanken Uns erstmalig dafür das Sie Unser gast gewesen sind und Unser Hotel bewerteten. Alle Zimmermängel müssen und werden bei Sicht sofort behoben, ein Zimmertausch ist nur dann möglich wenn man Zimmer frei hat. Jedoch wissen Wir das Unsere Rezeption immer nett und höflich Unseren Gästen behilflich sein will und es tut wenn es möglichkeiten gibt. Der Neubau hat einen neuen Standart und kostet somit auch laut Katalog einen anderen Preis, das war ein entgegenkommen der Rezeption um Ihren Urlaub zu verschönern. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir