Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Kann Andreas nur zustimmen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die von Andreas gemachten Beobachtungen treffen die Situation sehr gut, besonders die völlige Überforderung des - allerdings extrem freundlichen und ser bemühten - Personals und der Platzmangel. Ich schätze den Anteil einheimischer (also türkischer) Gäste auf eher 40...50 Prozent. Auffallend war allerdings deren Bunker-Mentalität am prinzipiell sehr guten und reichhaltigen Büffet, die teilweise dazu führte, dass von einem einzigen "Baba" die Charge eines gesamten Grillrostes vor den langen Gesichtern der Warteschlange abgeschleppt wurde. Hiervon konnten nach der Schlacht zwei Drittel als Rest auf dem Tisch bewundert werden, natürlich ergänzt um ähnlich große Reste sämtlicher Beilagen. Dass die Hotelleitung mit Hinweisschildern auf jedem Tisch versucht, dieses Verhalten zu ändern, scheint keinen Effekt zu zeigen und wirkt allenfalls rührend. Insgesamt scheint dem Management die Organisation bei hoher Auslastung über den Kopf zu wachsen. Der Zustand des Zimmers war akzeptabel, allerdings bin ich persönlich kein Freund von flauschigen Teppichböden, durch Antackern geflickte Tapeten und Schimmelflecken am Badewannenrand. Die Abendshow konnte meist nur wohlwollend als Klamauk bezeichnet werden - der war allerdings nicht schlecht gemacht (meinem 6jährigen Sohn hat sie jedenfalls meist gefallen). Highlight sind sicher der Strandbereich und eine ruhigere begrünte Zone zwischen den Gebäuden. Dort gibt es Hängematten und überdachte Ruheinseln mit grossen Sitzkissen. Mir fehlt der persönliche Vergleich zum früheren Zustand, aber angesichts der teilweise euphorischen früheren Bewertungen scheint Andreas Recht zu haben...ein gutes Hotel auf dem absteigenden Ast. Gerd


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1