Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, keine 4 Sterne eher 2
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Außen Hui von innen Pfui, ein unangenehmer Duft im Lobby Bereich, sehr Dunkel und extrem veraltet, an der Anmeldung 2 Hunde an der Leine ( in der Hausordnung verboten ) Die Sitzflächen in der Lobby nicht zu empfehlen, extrem versifft und verklebt, Einrichtung wie Ausstattung ist sehr veraltet und sieht nicht Einladend aus ,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Was für Zimmer???? einfach nur KATASTROPHE, 4 man Zimmer ist viel zu klein ( Kinderzimmer zu hause größer ) Betten: Doppelbett einfach nur eklig Flecken in den Matratzen von den letzten 20 Jahr oder 100000 Gästen Einzelbett war links gebrochen und genauso eklig, das Rote Sofa ( Schlafsofa ) zum ausklappen eine Schande/Zumutung das man Schlafsofa dazu sagte, das ging gar nicht, haben dann insgesamt 3 mal ein Klappbett erhalten, eins besser als das andere Stockflecken-Urin-Blut usw: hatten alle im Angebot, Bad: Schimmel lässt grüßen, und das in fast jeder Ecke, Klobrille Defekt, Seifenspender nicht anwesend gewesen aber 2 Halter, Tür Defekt usw: man musste nicht suchen alles sofort sichtbar, Schrank: 4 Leute 9 Bügel und 2 ablagen Koffer blieben voll


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In Deutschland wer so ein Restaurant GESCHLOSSEN. Frühstück: Ausreichen da, Brot so wie Brötchen Trocken oder wie Gummi, Wurst-Käse immer angetrocknete Ränder, Gebratene Eier haben nicht nach Eier sondern nach dem Essen vom Vorabend geschmeckt, Mittag: Immer das gleiche Pommes Nudel Chicken Hänchen mit reichlich Fett damit es schön locker war, das andere war geschmacklos und nicht genießbar, Abendbrot: Geschmacklose Gerichte in viel zu viel Fett, kein Grill ( andere Hotels haben Täglich Gerillt ) Obst matschikg und einiges mit Schimmel bezogen, Dessert ( Gläser, Alu form ) immer oberhalb Trocken als weren die schon Stunden ohne Kühlung gewesen, Strand Restaurant: Wie im Hotel vielleicht etwas Schlimmer, da Vögel und andere Tiere gerne im Salat und am Obst knabbern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Stehts Bemüht und Freundlich, leider war es das auch schon, da das Personal sehr Jung war und nicht immer verstand was man wollte musste man einiges allein erledigen. Reklamationen wurden nicht angenommen, man hat sich eher rausgeredet oder sich dumm gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach spitze, man hat alles vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Anlage mit vielen Pools und das war es auch schon, am Tag 4 wiederholte sich das Programm für Kinder und am Tag 5 für die Erwachsenden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Wir als PrimaSol Hane Family Resort sind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Was uns unklar ist und wir festgestellt haben, dass Sie bei Ihrem 2-wöchigen Aufenthalt kein einziges Mal bei Ihrer Reiseleitung oder bei uns diesbezüglich sich gemeldet haben. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team