- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich schön und peinlichst sauber gehalten. Besser geht es nicht! Die Zimmer sind sehr geräumig und äußerst geschmackvoll eingerichtet.
Sehr geschmackvoll im Allgäuer Stil eingerichtete Zimmer, die peinlich sauber gehalten wurden. Besser geht es wirklich nicht! Sehr geräumig.
Ausgezeichnete Küche! Unser 3-Gänge-Menü hat fabelhaft geschmeckt und war so reichlich, dass einem der Magen spannte. Auch das Frühstücksbuffet hatte alles, was man sich nur wünschen kann!
Höchstnote für den Service! Ausnahmslos JEDER Mitarbeiter des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde sogar unaufgefordert ein frisch zubereiteter Tee in die Sauna serviert!
Hellengerst liegt etwa 10 km von Kempten entfernt und das Hotel in einer sehr ruhigen Lage. Obwohl unser Zimmer Richtung Hauptstraße zeigte, war so gut wie kein Verkehrslärm bemerkbar. Die Aussicht aus dem Zimmer war fabelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Golfplatz direkt am Hotel, besonders geschmackvolle und sehr saubere Saunalandschaft mit Schwimmbad (das leider nicht sehr groß ist). Was uns fehlte, war ein Fitnessraum. Hoteleigener Masseur und Kosmetikerin waren zum Teil im Preis inbegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ingo, herzlichen Danke für Eure Bewertung - wir freuen uns sehr das wir Eure Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Euch alles Gute und frohes Schaffen, damit sich der nächste Urlaub auch wieder lohnt :-). Sonnige Grüße aus dem Allgäu! Eure Familie Rainalter und das gesamte Team vom Hanusel Hof