- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das ist kein Hapimag Standard!! Wir verreisen gerne mit der Hapimag und finden auch immer sehr gute Qualität vor! Diese Anlage muss dringend dem Standard angepasst werden! Die traumhafte läge entschädigt zwar, hebt aber die Mängel der Wohnungen bei Weitem nicht auf! Katastrophe, unzumutbar!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisch |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die damit verbundene Mühe. Es ist schade, dass diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Wir sind und bewusst, dass unser Resort langsam in die Jahre gekommen ist und eine gewisse Erneuerungen braucht, die in Zukunft auch durchgeführt werden, Eine genaue Planung besteht jedoch noch nicht. Sobald der Zeitplan eines Bauvorhabens feststeht, werden unsere Gäste selbstverständlich schnellstmöglich durch Hapimag informiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mal in der Zukunft eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Resort zu überzeugen. Simona Volínová Deputy Resort Manager