- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns war es der letzte Aufenthalt. Hapimag ist nur noch teuer und die Qualität läßt von Jahr zu Jahr nach. Das Essen war miserabel und teuer. Kein Vergleich zu anderen Anlagen. Das App. hätte vor mind. 10 Jahren renoviert werden müssen. So nicht. Ein überaus freundliches und kompetentes Personal wiegt das nicht auf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprochen hat, und wir danken für Ihre Ehrlichkeit. Wir sind und bewusst, dass unser Resort langsam in die Jahre gekommen ist und eine gewisse Erneuerungen braucht, die in Zukunft auch durchgeführt werden, Eine genaue Planung besteht jedoch noch nicht. Sobald der Zeitplan eines Bauvorhabens feststeht, werden unsere Gäste selbstverständlich schnellstmöglich durch Hapimag informiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mal in der Zukunft eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Resort zu überzeugen. Bis dahin schöne Grüsse Simona Volínová Deputy Resort Manager