- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Premium Quartier in kleinster Weise zu akzeptieren. Die Gardinen hatten vor 25 Jahren ihre beste Zeit. In der Küche war ein Schneidteufel. Im Bad war Schimmel in den Fugen. Die Einrichtung ist mehr als schäbig. Der Ofen funktionierte nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Resort zu bewerten. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unser Hapimag Resort Albufeira ist 24 Jahre alt und es ist uns natürlich bewusst, dass die Anlage eine zeitgemäße Verbesserung braucht. Wir bemühen uns auch ohne Renovierung bestehende Mängel Schritt für Schritt zu beheben und Reparaturen und Instandhaltungen laufend durchzuführen. Wir sind zum Beispiel gerade dabei Sofas; Gardinen und Bettmatratzen zu erstezen. Vielleicht geben Sie uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen. Wir würden uns freuen! Schöne Grüsse Simona Volínová Deputy Resort Manager