- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Beanstandung, dass das Spielzimmer sehr trostlos ist, blieb in der Luft hängen. Hinzu kam dieses Jahr ein Defekt im chwimmbad, der in 14 Tagen!!!! nicht behoben werden konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wieland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wieland vielen Dank für die konstruktive Bewertung, die uns hilft unsere Leistungen zu verbessern. Wir nehmen gerne berechtigte Kritikpunkte auf die wir im Laufe des Jahres sammeln und nach Prioritäten abarbeiten. So konnten wir beispielsweise kurzfristig im Frühjahr (ohne Aufpreis für die Gäste ) im ganzen Haus WLAN installieren und den Service verbessern. Die Kinderräume wurden von nahezu allen Gäste als ansprechend und ausreichend bezeichnet wahrgenommen, sodass eine Veränderung hier an hinterer Priorität steht. Der Defekt im Schwimmbad war ein aufwendiges Steuerteil unsere Schiebetür zum Außenbecken welches auch sicherheitsrelevant ist, um Einklemmungen zu vermeiden. Dies wurde umgehend bestellt hatte aber eine entsprechende Lieferzeit und auch die Handwerker auf Sylt sind nicht immer einfach zu buchen. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen. Dennoch standen sowohl das Familien Schwimmbad als auch das Spa Schwimmbad zur Verfügung. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager