Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hapimag Vorreiter auch für E-Automobilisten
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hapimag sollte sich zukunftsorientiert der E Auto Urlauber annehmen. Es sollte selbstverständlich sein, das man in Einrichtungen von Hapimag mit Strom versorgt werden kann und es dafür ein Abrechnungssystem gibt. Das Fahrzeug kann dann über Nacht aufgeladen werden!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin,Moin lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Kommentar. Offensichtlich hat Ihnen Ihr Urlaub in unserem schönen Resort sehr gut gefallen. Ihr Hinweis zur E-Mobilität ist sehr dienlich, ich habe bereits einen Termin mit unserem Insel-Energieversoger vereinbart, um zu überlegen, welche Lösung wir diesbezüglich umsetzen können. Wenn Sie das nächste Mal in Hörnum Urlaub machen, hoffe ich, dass wir mit einem entsprechenden Service Ihren Aufenthalt noch perfekter gestalten können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Ihr Hapimag-Team Hörnum und Michael Esch, Resort Manager Sylt