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Janina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht so toll wie erhofft.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Resort ist toll anzusehen, die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Restaurant ist toll. Leider war unser Zimmer für 3 Personen zu wenig hergerichtet und die Schlafcouch voller Hundehaare. Der Pool ist toll anzusehen und für Kinder zum Rumtoben geeignet. In der Umkleide zieht es allerdings dermaßen, dass man dort schnell wieder durch ist. Der Brötchenservice ist ganz nett, leider erhält man kleine Brötchen zu überteuerten Preisen. Lieber 200 m zum nächsten Bäcker gehen, der ist spitze.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin,Moin, liebe Janina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich gabe es einige Punkte während Ihres Aufenthaltes, welche nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Hinsichtlich der Haare auf Ihrem Sofa wären wir natürlich sofort für Sie aktiv geworden, wenn Sie uns eine entsprechende Information gegeben hätten. Nichstdestotrotz darf so etwas natürlich garnicht erst passieren. Wir haben diesbezüglich bereits reagiert und ab 01. Juni wird wieder die Reinigungsfirma für uns arbeiten, welche bereits bis Anfang 2016 etliche Jahre sehr erfolreich für uns tätig war. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu können, bis dahin arbeiten wir an den weiteren Kritikpunkten, um diese zu optimieren. Ihr Team des Hapimag Resort Hörnum und Michael Esch Resortmanager Sylt