- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Mann ist Rollstuhlfahrer. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt: Überall wurde uns geholfen. Für eine Strandwanderung und Wattwanderung stand uns von Seiten der Gemeinde Hörnum ein spezieller Rollsltuhl zur Verfügung. Die Voluntäre der Schutzstation Wattenmeer unterstützten mich beim Lenken und Schieben des Strandgefährts. Auch bei der Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs bekamen wir massive Hilfe. Das behindertengerechte Bad war ebenfalls ein Volltreffer. Danke für die schöne Zeit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre super positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Hörnum hatten und sind schon heute gespannt, wann wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der schönen Insel Sylt Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch